In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ?
@Ollersack,

ich bevorzuge sehr junge unerfahrene Gretels zwischen 18 und 21 Jahren denen ich noch was "beibringen" kann. :ausr:
( ab 170cm, A-Cups, KF 32-34, schlank, rasiert, schön eng und willig, der IQ und Schulabschluss ist nicht so wichtig, Herkunft ist auch ziemlich egal ) :ausr:

Auf der freien Wildbahn ( Bars, Diskos, Restaurants oder auf der Strasse ) spreche ich diese Gretels an, lade sie auf einen Drink ein und verwickle sie in lange Gespräche, bei denen ich versuche so viel Privates wie möglich über die Gretel zu erfahren ( Handynummer, Beziehungen, Fickgewohnheiten usw... ). gD
Ich habe da so meine Tricks ( nach ein paar Wodka-Cola sind die zu allem bereit ), mit denen ich sie dort hin kriege wo ich sie haben will ( auf den Rücksitz von meinem 7er, oder in mein Bett ). gD

Klar, wenn ich auf der Pirsch mal eine ältere attraktive Gretel treffe ( z.B.: mein Bericht über PETRA ), dann werde ich diese Chance auch nutzen, aber meine Passion sind halt junge frische Gretels. gD

In den Clubs bin ich auch kein Kostverächter, da spielt das Alter der Gretels keine große Rolle, eher das Optische, denn sie sollten halt schon groß und schlank sein, mit A-B Cups und wenn sie noch Strapse anhaben, dann bin ich schon nicht mehr zurechnungsfähig ( bin halt ein Optikficker ). gD
Leider passiert es mir immer öfter, das ich schon wenn die Gretel sich freimacht abspritze ( das ist mir dann aber auch sehr peinlich ). Heul

In Pilsen habe ich mal so eine junge Gretel gefickt ( auf der Strasse angesprochen ), die hatte KF 32 und die hatte bei einer Größe von 170 cm bestimmt nur 40 KG gewogen. :tongue:
Das war schon geil, da habe ich alles an der gespürt, besonders wenn ich meinen dicken Schwanz in ihre enge ( die war wirklich sehr eng ) Muschi geschoben habe. gD

Denke, das hier jeder Member so seine Vorlieben hat, ist auch gut so das nicht alle das gleiche Beuteschema haben, denn dann würde die Luft in den Clubs und Bordellen sehr dünn. :ausr:

Natürlich sollte neben der Optik auch der Service und die Chemie stimmen, sonst sind alle Mühen und Euros umsonst gewesen. :ausr:

gruß

grandpa

der am Wochenende wieder auf die Pirsch geht. 8)

Nachrichten in diesem Thema
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von ollersack - 29.03.2006, 16:22
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von puffer - 29.03.2006, 18:55
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von grandpa - 29.03.2006, 23:35
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von Mack - 07.05.2006, 00:19
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von Cartouche - 27.05.2006, 13:14
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von tabularasa - 29.05.2006, 22:24
In welcher Altersklasse "wildert" Ihr ? - von tatjana-ffm - 29.05.2006, 23:47