Valeria, Trier und Saarbrücken
Hier nun der zweite Bericht:

Am nächsten Tag war ich wieder unterwegs in Saarbrücken. Ich musste an die Aktion von gestern denken und wurde schon wieder richtig geil.
Also kurzentschlossen angerufen und einen Termine 30 Minuten später ausgemacht.

Diesmal 70 € vereinbart und wieder um den Dildo gebeten.

Die „Einleitung“ wie am Vortag, küssen und fummeln vor dem Spiegel. Dann wieder kurzes Anblasen – sie im sitzen ich stehe. Ich stehe nun mal auf’s Muschilecken. Sie legt sich auf den Rücken und präsentiert mir ihre schöne Muschi. Ich lecke sie, sauge am Kitzler und schiebe meine Zunge so tief wie es geht in ihre Muschi. Sehr lecker, alles sauber und angenehm riechend. Jetzt will ich den Dildo, der übrigens nicht so ein kleiner glatter, sondern ein wohl geformter Dildoschwanz ist. Es sieht einfach geil aus, wenn sich die Schamlippen beim rein- und rausschieben des Dildo bewegen. Gleichzeitig wird immer mal wieder der Kitzler geleckt und gesaugt.

Jetzt will aber ich in die Muschi. Sie gummiert und ich ficke sie schön in der Missio. Sie lässt mich schön tief eindringen und geht gut mit. Die weichen Titten wippen und wackeln unter meinen Stößen, was mich noch geiler macht. Leider zu geil, dass ich schon sehr bald kommen werde. Kurz vor dem Abschuss ziehe ich mich aus der Muschi zurück, entferne das Gummi und spritze meinen Saft auf ihren Bauch und ihre Titten.

Nach meinem Auszucken wird alles mit Zewa gereinigt. Diesmal möchte ich keine Massage – wir liegen noch kurz nebeneinander, ich streichle noch ein wenig ihre schönen Titten.

Anziehen, nette Verabschiedung.

Fazit:
Optik: 10/10
Blasen: 10/10
Ficken: 9/10 (da ich nur eine Stellung geschafft habe – was aber nicht an ihr liegt)
Wiederholung: 120% (dann muss sie reiten!!)

Vielleicht kann noch jemand die Bilder anfügen, wobei sie auf denen bei weitem nicht so gut aussieht wie in Natura!!!

Nachrichten in diesem Thema
Valeria - von bardamu - 13.06.2011, 08:50
RE: Valeria - von lindner - 23.07.2011, 15:25
Valeria - Lagune Rooms - von w3_peter - 17.01.2012, 10:36
RE: Valeria - Lagune Rooms - von w3_peter - 17.01.2012, 11:01
RE: Valeria - Lagune Rooms - von torino - 17.01.2012, 14:39
RE: Valeria - Lagune Rooms - von amigosaar - 17.01.2012, 22:54
RE: Valeria - Lagune Rooms - von w3_peter - 18.01.2012, 08:42
RE: Valeria - Lagune Rooms - von muggel - 18.01.2012, 09:00