Ich war Ende letzten Jahres bei Valeria. Vorher angerufen und einen Termin abgestimmt, was ich eigentlich nicht mache, wenn ich die Dame noch nicht kenne.
Aber irgendwie haben es mir die Bilder angetan und der Kommentar in ihrem Profil hat mich dazu genötigt.
In den Rooms angekommen, wurde ich gleich in ein Zimmer geführt, kurz darauf kam dann Valeria. Sie sieht einfach super aus.
Wir einigten uns schnell auf den 80er Service und ich bat sie einen Dildo mitzubringen. Sie verschwand, ich machte mich schon mal frei und frisch am Waschbecher. Als ich fertig war kam auch Valeria wieder zurück. Das Laken wurde ausgebreitet und es ging los. Küsse, C-Cups abgreifen, zwischen die Beine und immer wieder Küsse vor dem Spiegel. Sie hat einfach einen tollen Körper! Schöne weiche Titten wie ich sie mag.
Dann setzt sie sich aufs Bett und bläst meinen Schwanz - einfach gut. Da ich sehr geladen war und noch nicht kommen wollte unterband ich ihre Aktion. Sie rutscht weiter auf die Spielwiese und ich fing an sie zu lecken. Das schien ihr gut zu gefallen, sie presste ihre Beine zusammen, während ich den Kitzler saugte. Ihr Stöhnen wurde lauter, und die Muschi fing leicht an zu zucken. Dann musste ich aufhören, sie zog mich hoch und flüsterte nach einem innigen Kuss ein leises Danke.
Ich will einen Tittenfick, sie rutscht nach unten und ich ficke ihre Titten, wobei ich auch immer wieder in ihrem Mund lande. Ich merke, dass es nicht mehr lange bis zum Abschuss dauern würde und warne sie vor, dass es mir gleich kommen würde, was sie nicht zu stören schien. Nun blieb ich in ihrem Mund und sie bläst schön weiter, bis meine Sahne in ihren Mund schießt. Nachdem mein Schwanz ausgezuckt hatte, wurde er wieder in die Freiheit entlassen, die Sahne wurde in einem Zewa entsorgt.
Kurze Abschlussmassage. Beim Anziehen sagte ich, dass ich wieder komme werde und wir dann auch den Dildo benutzen.
Fazit:
Optik: 10/10
Blasen: 10/10
Wiederholung: 100%
P.S. der zweite Bericht folgt