Liana/Liane aka Liliana, Lana; Heilbronn, Baden-Baden, Saarbrücken
Mainzer Strasse 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 9401161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
Mal was jüngeres

auch wenn die HP etwas nach 'unten' korrigert, die Junge Dame ist allenfalls 25, eher weniger.

Aber, wer auf den Typ versautes Jungmaid steht, ist hier richtig. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, den slang und den Akzent (russisch) zu verstehen, aber nach kurzer Eingewöhnung klappte auch das.

Sie ist schlank, fest, hat sehr kleine Titten (A), ist etwas tätowiert, raisert, blondiert, hat die typ. slawischen Wangen und kann, ohne Mühe, auch recht derb daher kommen. Sie besitzt die dafür nötige professionelle Distanz, aber dennoch kommt sie dabei sympathisch und auch autenthisch rüber, man kann sogar lachen. Aber bitte zu keinem Zetpunkt GF6 erwarten. Das machte dann für mich auch das Manko des jungen Alters wett.

Die Aktion an sich 100 E / 50 Min ZK FO. ZK eher zaghaft (aber auch leichter Mundgeruch; kein Nikotin), FO sehr fest, knapp unterhalb von ZE, ausdauernd, im Nahkampf (GVM) aktiv und Stelleungswechsel einfordernd. Bitte bloss nicht zu langsam, Kollegen, sonst gibts ne Bemerkung (Biste eingeschlafen oder so).

Fazit: für mich als MILFmöger 'mal was anderes'. Wer das 'Drecksau-Feeling' sucht ist hier schon eher richtig, mir hat es auch Spaß gemacht.

torino
---
[Bild: liana1uo44h.jpg]
[Bild: liana3650m2.jpg]
[Bild: liana4lk1gl.jpg]
[Bild: liana52g32z.jpg]
[Bild: liana6am2r9.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liana Baden-Baden, Saarbrücken - von zxp - 25.09.2013, 08:05
Liane - von Einlocher - 02.01.2012, 18:26
Liana Lagune Rooms - von torino - 17.01.2012, 18:26
Argentur May Liana - von zxp - 23.09.2012, 11:55
RE: Argentur May Liana - von zap - 23.09.2012, 14:32