14.01.2012, 13:25
(14.01.2012, 05:14)Hazer schrieb: Hi Fkk-Fan, um vielleicht mal die Verwirrung zu beseitigen, ich glaube die 2 Buchungen waren bei 2 unterschiedlichen Besuchen, die beide im Dezember warenStimmt's ?
Daher sind die im Bericht genannten Mädels, egal ob diese gebucht wurden oder nur getrunken haben, vielleicht momentan nicht alle anwesend, kommen aber dann wohl Ende Januar wieder![]()
Schreibe das, weil mich (bin ja ab und zu mal dort) schon mehrere Leute gefragt haben, ob gewisse Mädels momentan anwesend sind, die im Bericht genannt sind
Oder anders ausgedrückt: Beim nächsten Mal am Besten dazu schreiben, wann der Besuch war
Viele Grüße Hazer
Über dem Bericht steht "Erstbesuch", daraus muß man schließen, dass es sich um einen Besuch handelt; und wenn der Besuch wirklich so negativ war, wundere ich mich, warum er dann wieder hin geht. Alles nicht ganz logisch, klingt irgendwie nicht real ...
Hatte mich auch schon über die zitierte "DALIA" gewundert ... wenn DELIA gemeint war, ist diese nämlich schon über drei Wochen nicht da. Alles sehr seltsam ...