Liebe Mitstecher,
ich find´s gut das sich doch recht viele aus unserer Gemeinde zu diesem Thema äußern. Und es betrifft doch recht viele aus allen Altersgruppen. Ist ja heutzutage auch kein Wunder: Zu viel Streß im Job, nicht immer die richtige Ernährung, zu wenig oder die falsche körperliche Anstrengung und schon höhlt der ständige Tropfen den Stein, im negativen Sinne.
Ich habe dazu noch etwas anderes gefunden: So lange man(n) noch mit´ner Morgenlatte aufwacht, ist kardiologisch gesehen alles in Ordnung. Erst wenn die dauerhaft ausbleibt, sollte man schnurstracks seine Pumpe näher untersuchen lassen!
Einfach mal googeln, Überschrift "Penis als Frühwarnsystem".
Gruß, slutbuster
P.S. Wir sollten als Forum mal `ne Petition einreichen:
Poppen auf Rezept! Das hält fit und die Gesundheitskosten auf Dauer
niedrig!
Und mal Hand auf´s Herz: Da würde auch manch ein Politiker gern
mitmachen!
(Kicher....)
ich find´s gut das sich doch recht viele aus unserer Gemeinde zu diesem Thema äußern. Und es betrifft doch recht viele aus allen Altersgruppen. Ist ja heutzutage auch kein Wunder: Zu viel Streß im Job, nicht immer die richtige Ernährung, zu wenig oder die falsche körperliche Anstrengung und schon höhlt der ständige Tropfen den Stein, im negativen Sinne.
Ich habe dazu noch etwas anderes gefunden: So lange man(n) noch mit´ner Morgenlatte aufwacht, ist kardiologisch gesehen alles in Ordnung. Erst wenn die dauerhaft ausbleibt, sollte man schnurstracks seine Pumpe näher untersuchen lassen!
Einfach mal googeln, Überschrift "Penis als Frühwarnsystem".
Gruß, slutbuster
P.S. Wir sollten als Forum mal `ne Petition einreichen:
Poppen auf Rezept! Das hält fit und die Gesundheitskosten auf Dauer
niedrig!
Und mal Hand auf´s Herz: Da würde auch manch ein Politiker gern
mitmachen!
(Kicher....)