Wer war schon mal bei Gaby und Co?
Hi Leutz,

Ich war in der Nibelungenstrasse 24c bei Gaby.
Die Tür öffnete mir Janetta,ein blondinchen,schlanke Figur,handvoll Brust und nen knackigen Hintern.Nicht gerade die Optikfrau aber auch keineswegs hässlich Big Grin
Sie ist Lettin und noch 2 Wochen da.Spricht einigermaßen gut deutsch.
Gaby selber hab ich nicht gesehen ;( und die andere war für meinen Geschmack zu gewichtig Smile.
Die location war sauber und gemütlich.
So,nun aber zu meinem Bericht über Janetta Big Grin.
Kurz verhandelt,wobei sie gleich sagte,blasen und Verkehr für ne halbe Stunde, 50!!!! Euronen :]
Wir sind zusammen ins Bad und haben uns in der Wanne zusammen abgeduscht,da merkte ich schon das die kleine ziemlich schräg war,was mir aber gefiel.Dann ab auf die Wiese und heißes Geknutsche angefangen. Augen Roll Ich hatte echt das Gefühl die iss scharf-was sich dann bewahrheiten sollte :ausr:
Die verwöhnte klein Lusti :blow das mir echt schwindlig wurde.Ohne Handeinsatz und Zähne,einfach geil.Dann gegenseitiges lecken 69.Ihre Muschi,fast rasiert,war lecker,offen und nass.Auch fingern lies sie sich ohne Probs.
Dann holte sie nen Conti,drüber und ab in Grotte.Sie war echt voll bei der Sache :tongue:
Wir drehten und rollten uns im Bett hin und her und es wurde immer Leidenschaftlicher.Ich weiß echt nicht was mit der los war(denk die hatte ne Woche kein Sex Big Grin)
Ich hielt es echt nimmer länger aus,Conti runter und dann.... :blow.Ich war echt alle.
Leute,ich sag Euch was,ich geh die nächste Woche nochmal hin... :tongue: 8)
und dann werd ich sie anal und was weiß ich noch nehmen gD

Nachrichten in diesem Thema
Wer war schon mal bei Gaby und Co? - von Popper - 23.10.2004, 10:57
Wer war schon mal bei Gaby und Co? - von camel - 24.10.2004, 14:25