13.01.2012, 00:30
Zitat:Hannemann vertritt die Ansicht, dass das Finanzamt mit seiner Forderung falsch liegt. Die Prostituierten müssten ihre Einnahmen selbst versteuern, meint er. Mit dem Colosseum habe das nichts zu tun. Auch die Frauen müssten zuerst Eintritt bezahlen, um in das Bordell zu gelangen. Dort könnten sie über die Liebesdienste dann mit den Freiern selbst verhandeln – es gebe vonseiten des Colosseums dazu keine Vorgaben.
Bei der Kripo sah man das lange Zeit anders: Die Ermittler waren der Ansicht, dass den Frauen genaue Vorgaben gemacht werden. Unter anderem war davon die Rede, dass es einen „Nacktzwang“ gegeben haben soll. Die Frauen durften, so die Sicht der Kripo, im Poolbereich keine Kleidung tragen. Auch ein Handyverbot wurde erwähnt.
Weia, also entweder leben manche Mitarbeiter der Ermittlungsbehörden wirklich hinter dem Mond - oder es ist wirklich ein ganz ganz dreister Versuch, gegen den Club vorzugehen.
Also ich war zwar selbst noch nie dort, und kann mir so auch kein genaues Urteil erlauben...aber wenn ich sowas lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Also haben wir denn keine dringenderen Probleme im Lande ?
Aber wenns irgendwo für den Fiskus was zu holen gibt, und einem aus städtscher Seite ungeliebtem Etablissement damit gleichzeitig der Garaus gemacht werden kann, dann heiligt wohl der Zweck alle Mittel.

Dabei dachte ich immer, Bayern sei so ein wohlhabendes Bundesland...?!
Verlogene Doppelmoral. Möchte nicht wissen, wieviele unserer Stadt- und Landesväter heimlich in einschlägigen Lokalitäten Bunga-Bunga machen. Und Frau und Kinder sitzen daheim...
Was wiederum das "Handyverbot" angeht: Ja, liebe Behörden, da kriegt ihr den Laden dran. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte...

Aber: Das wiederum finde ich doch ganz okay, und für den Clubgast sehr angenehm - wenn die Mädels nicht ständig am Smartphone hängen... Außerdem gibts solche Regelungen auch anderswo, (nicht nur) in den Clubs.
Und indes: Mein Chef sieht es ja auch nicht gerne, wenn ich während der Arbeitszeit zuviel mobil quassle...
Und überhaupt: "Nackt im FKK-Club": Ja wo gibts denn sowas...??

Gruß,
Pb

(...der aber ganz selbstverständlich gegen jegliche Form von Zwangsprostitution ist...!!!)