(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Nach meiner Beobachtung laufen die meisten Gäste mit Bademantel rum.Das ist eher selten im FB. Vor allem wenn du am Wochenende kommst, wenn der Club von überwiegend jungen Migranten überschwemmt wird, siehst du kaum Eisbärenfelle. Diese werden doch eher vom etwas reiferen Herren getragen (der "Hessendress" unterstreicht das "Pilsgeschwür" leider noch deutlich

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Unangenehm viel mir der hohe Emissionsvolumenstrom von Kohlenmonoxid, Nicotin und Acetaldehyd auf – bekannter unter der Bezeichnung Zigarettenrauch auf. Vermutlich mangelt es an einer Lüftung, sodass die Schadstoffdichte stetig zunimmt. Ein großer Teil der Mädels und Gäste rauchen. Normalerweise bin ich nicht empfindlich, wenn jemand direkt gegenüber mir raucht, aber dies war entscheidend zu viel.Das kann ich nur sowas von unterstreichen. Ich kam mal Freitags gegen Mitternacht da hin und bin schon gegangen, als ich merkte, dass ein Securitytyp drei junge Türken abwimmeln wollte, weil es - was sicher auch stimmte - zu voll sei. Ein älterer Deutscher drückte sich auf dem kleinen Vorplatz herum, der spekulierte sicher, hereingelassen zu werden, wenn die Janitscharen ihrer Wege gezogen waren. Von dieser Option habe ich aber keinen Gebrauch gemacht, denn aus der geöffneten Eingangstür zog eine Rauchschwade naach draußen, dass ich als entwöhnter Raucher das Gefühl hatte, nach maximal einer Stunde da drin wieder "drauf" zu sein, ohne eine Kippe selbst anzufassen
Daran muss man sich gewöhnen und man muss akzeptieren, dass die Kleidungen im Spint auch nach Rauch riechen werden – und somit auch das Auto.

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Das Kino scheint der ruhigste, aber auch der einsamste Ort zu sein. Möchte man mal seine Ruhe haben, dann ist das ein guter Ort.Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Das ist mir nur einmal an einem relativ ruhigen Abend gelungen, als ich mich probehalber heimlich durchs Klo (das ja bekanntlich zwei Eingänge hat) ins Kino geschlichen habe. Da kam dann in der Tat eine ganze Weile niemand ohne drittes Bein. Ansonsten, wenn die Ladies sehen, da geht einer allein ins Kino, ist das das Zeichen, dass er "reif" ist. Da setzt sich dann ganz schnell eine DL zu dir und du must schon manchmal ziemlich hart drauf sein, um noch zu verhindern, dass sie innerhalb von maximal 2 min deinen Schwanz im Mund hat und die Entgeltpflicht beginnt

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Dann habe ich die Sauna gefunden, aber ich hatte dafür jetzt kein Bedürfnis. Die Sauna wirkt von außen sehr klein.Das ist leider völlig richtig. Die Sauna entspricht der, die einige meiner Kumpels im Keller haben. Vom frauenfreien sonstigen Wellnessangebot ist das FB mäßig. Whirlpool gibts nur auf einem Zimmer gegen Aufpreis und auch nur im Rahmen einer Buchung.
(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Meine Buchungen sind (wenn man kein FO möchte) mit den üblichen Laufhausnummern direkt vergleichbar. Hinsichtlich Qualität und Quantität muss sich ein durchschnittliches Laufhaus wirklich nicht verstecken.Da macht mich aber doch was stutzig. Ich vermute, dass du kein FO wolltest. Das ist ja gerade ein wesentliches Qualitätsmerkmal für die meisten Freier, die das im LH gerade vermissen. Da wird es ja nicht ohne weiteres angeboten und wenn, dann häufig mit Aufpreis, der die Nummer vom Finanzaufwand her in den Bereich einer Clubnummer bringt. Vom FT, das im FB von vielen DLerinnen mit 25 Tacken zum Kampfpreis angeboten wird, ganz zu schweigen. Und du hast scheinbar auch ein anderes Qualitätsmerkmal nicht nachgefragt, das im LH selten bis nie angeboten wird: ZK ist im Club Standard. Und dadurch kann der Club etwas bieten - zugegebenermaßen nicht bei jeder lady, aber dafür gibts ja dieses Forum: die mehr oder weniger perfekte GF6- Illusion. Das kannste im Laufhaus gelinde gesagt knicken.
Ich hoffe, meine Anmerkungen wirken nicht zu negativ. Ich konnte mich sowas von in dich hereinversetzen, als ich deinen Bericht gelesen habe. Aber ich gebe zu: Wenn du weder FO noch ZK willst, ist allenfalls ein Club mit besserem sonstigem Wellnessangebot und Vollverpflegung interessant. Wobei man dann auch vor oder nach dem Laufhaus in einen "normalen" Wellnesstempel gehen kann

Gruß