Vanessa - Harrisleer Strasse 47 (vorher: H, Podbi 187, Helmstedt)
Eigentlich wollte ich fürs Board ja die neue in Zimmer 26 des Podbie Parks vögeln.. Leider machte mir dort niemand auf, so daß ich ebenfalls bei Vanessa als erste Ausweichadresse landete.
Ist ja auch ganz gut, daß es zwei Meinungen zu einem Girl gibt, denke ich mal, wobei ich im Nachhinein die Empfindungen meines Vorschreibers noch besser nachvollziehen kann.

Also erst mal zu den Fakten.. Vanessa ist aus Lettland und sicherlich kaum älter als die angegebenen 21 Jahre.. Von der Grösse her schätze ich mal gute 165 cm, in schlanker 34 er Konfektion.. Die Titten sind süss und passen in ein B-Körbchen, ob die blonden Haare echt sind, vermag ich nicht zu sagen.
Sie ist gänzlich rasiert und hat wirklich süsse Beine und Füsse.. Auch ihre Hände sind sehr gepflegt. Hasenzähne konnte ich nicht feststellen, wenngleich sie eben kein "Klammergebiss" hat, so sind auch die Zähne insgesamt in Ordnung..

Nachdem ich in das rechte kleine Zimmer geführt wurde, welches angenehm abgedunkelt war, offerierte sie mir Ihre Dienste.. Diese sind offenbar mehr an Zeit 50/30 und 100/60 orientiert, als an Inhalt. Deutsch spricht sie recht flüssig, wenngleich nicht fliessend. Verständigung war aber kein Problem.. Ich wählte die halbe Stunde, um einen Nachtest hier zu vollziehen, für 50 für eine halbe Stunde.. dabei unterliess ich es nach FO oder 69 oder sonst ein Programm zu fragen..

Nach dem Waschen, welches sie eigenhändig und sehr gefühlvoll ausführte, gab es im Zimmer ein paar Bussies.. Keine ZK für die Freunde des richtigen Knutschens.. und schmiegte sich noch angekleidet in BH und Slip auf Highheels an mich an.. Nach dem öffnen des BH`s und kleineren Spielereien ging sie in die Knie und managte ein wirklich klasse FO für den Liebhaber.. Macht gierig auf mehr..

Auf dem durchgelegenen Futon dann streifte sie auch den Slip ab, und leider auch ihre heissen roten Schuhe.. was mich anhielt nun die Revanche zu geben.. fiel leider relativ ins Wasser, denn offenbar hat sie das franz. bei sich nicht so gern.. Es war zwar clean und herrlich eng, aber sie machte so einen Bückling, das es keine Chance gab an die entscheidenden Stellen zu kommen.. Fingern ist auch nicht, nur ansatzweise.. als ich sie mir dann zurechtgedreht hatte, sprang sie plötzlich auf und bot beidseitig an..
Ok, dachte ich, will ja die Stimmung nicht versauen, und bat in die 69, aber auch dort hielt sie keine 2 min. aus, da es sie offensichtlich stärker stimulierte, als ihr lieb war.. sie wollte es lieber seitlich haben, was aber eher dazu führte, das es nur eine wirklich weiter gekonnte FO Behandlung gab.. zwischendurch mit Spanischeinsätzen, und ansonsten guten blasen in angemessener Stärke und Tiefe..
Ok, blasen reichte mir, jetzt sollte es dann auch mal ficken geben.. Ich kniete mich vor sie und sie stülpte mundwärts den Gummi drüber, so das dem anschliessenden Missi nichts entgegenstand.. Sie benötigte tatsächlich kein Flutschi trotz enger Pussie.. Ging so einige Zeit wirklich geil glatt, wobei das künstliche Stöhnen nervte.. mich aber unterstützte nicht vorzeitig abzuspritzen..
So wollte ich eigentlich dann den Reiter einfordern, um letztlich in Doggie ganz klassisch abzuspritzen.. leider sind ihre Reitkünste und vor allem die Ausdauer beim Reiten dermassen gut, das ich vor letztgedachten schon den Latex befüllte..

Geiler Abgang, danach noch eine ziemlich gute Ölmassage erhalten, wobei sie schätzungsweise dies sogar gelernt hat.. jedenfalls sehr befriedigend nach dem Spass zuvor.. Die Zeit wurde m.E. sogar überschritten, auf dieser Ebene gab es keinerlei Beanstandungen..

Insgesamt würde ich die Vanessa empfehlen, allerdings nicht wiederholen, da ich ein Faible für franz. bei ihr habe, welches sie nicht wirklich zulässt..

Wer sich für nen 50 er einen blasen lassen möchte, ohne ZK, dafür mit geilen anschliessenden Fick bei junger Blondine, sollte dies zu 98 % bei ihr tun.. Wird sich lohnen.

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa - Podbi 187 - von fish01 - 10.01.2012, 17:20
RE: Vanessa - Podbi 187 - von bvlgari - 10.01.2012, 21:04
RE: Vanessa - Podbi 187 - von Driver66 - 20.01.2012, 16:58
Vanessa - von Driver66 - 26.02.2012, 16:21
Massage bei Vanessa - von interessent - 25.08.2012, 15:15
RE: Massage bei Vanessa - von fish01 - 25.08.2012, 15:31
RE: Massage bei Vanessa - von interessent - 26.08.2012, 17:08
Vanessa - von Gerd54 - 28.05.2013, 20:02
RE: Vanessa - von Elmar2000 - 29.05.2013, 16:03