Sara, Große Bergstr. 7, Lunden
Große Bergstr. 7
25774 Lunden
0152-240 57158
Karte Anzeigen
Wie versprochen, in der Mittagspause mein Besuch bei Sara, incl. Bilder und Co. Rot werd

Zitat:Alter: 25
Größe: 160
Busen/BH: 80DD
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haarfarbe: braun
Nationalität: polnisch
Ich spreche: deutsch, polnisch

[Bild: th_189368931_sara5_123_550lo.jpg] [Bild: th_189376140_Sara1_123_665lo.jpg]
[Bild: th_189384481_Sara2_123_56lo.jpg]
[Bild: th_189392382_Sara3_123_143lo.jpg] [Bild: th_189401527_Sara4_123_837lo.jpg]

69
AV Aktiv
AV Passiv
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
F mit Schutz
FN
FT
Fußerotik
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
u.v.m.
Zungenküsse

Nun endlich sollte es Sara sein. Auf wieder in den Nachbarkreis und nach Lunden. Also echt, so oft bin ich noch nie hintereinander in Lunden gewesen.

Den frisch gewaschenen Wolfsburger wieder abseits abgestellt und mich den neugierigen Blicken der Nachbarn ausgesetzt, als ich klingelte. da war sie endlich: Sara.

Die Treppe hoch und ab in das Verrichtungszimmer. Wieder meine 100€ für die Stunde in den Wald gerufen. Nachdem die Scheine den Besitzer gewechselt haben, wieder ab ins Bad. Sara tat es mir nach und kam nahezu frisch geduscht ins Zimmer. Wir legten uns auf das Bett. Genau wie Jenny, hat Sara ebenfalls Mundwasser genommen.
Auf dem Bett dann herrliche, intensive und ausdauernde Zungenküsse. Dabei schön ihre schön großen und weichen Titten bearbeitet. Zugegeben, Sara ist etwas stattlicher gebaut Rot werd ...ich denke, sie ist der Konfektionsgröße 40 etwas näher als 38, aber das störte in diesem Fall überhaupt nicht. Beim Zungenküssen ihren Körper überall ertastet und abgegriffen. Ihre Spalte war auch recht nass, so dass ich probieren gegangen bin. Beim Lecken ging Sara recht mit und ab. Sie ließ sich ausgiebig lecken. Nur eines mochte sie nicht: mit dem Finger am Po Mexico. Ok, Anal ist eh kein Thema für mich, also weiter die Muschi geleckt und gefingert. Diesmal bin ich mir gar sicher, dass sie zum Orgasmus gekommen ist Big Grin

Es folgte im Anschluss ein tolles DT ohne Zunge und Handeinsatz. Selten so geil geblasen worden. Zwischendurch immer wieder ein kleiner Tittenfick und dann verschwand Jim-Bob wieder in ihrem Mund. Als er wieder zwischen ihren Titten war, konnte ich nicht innehalten und sahnte ihre geilen dicken Titten ein. Mein FT-Wunsch war wie geblasen ...nein, weg getittet EEK

Nach der Säuberung bekam ich die obligatorische Massage mit einem sehr netten Talk dabei.

Für die Runde 2 wurde durch Vakuumerzeugung in ihrem Mundraum Jim-Bob wieder auf Größe gebracht und Conti drüber. Sara begann in der Reiter und so konnte ich mit den vor mir wippenden dicken Titten wunderbar spielen Titten
Sara dann in die Missio gedreht und wunderbar durchgestoßen. Auch hier konnten meine Augen nicht von den im Takt mit wackelnden Titten ablassen und so war dann die Tüte auch wieder gefüllt.
Es folgte ein sehr netter AST mit weiteren Zungenküssen und schmusen.

Leider war dann die Stunde um und ich bin wieder meines Weges gezogen.

Fazit: Selten so einen geilen und herrlichen GF6 erlebt. Wiederholung zu 100%. Die Bilder entsprechen auf jeden Fall ihrem Aussehen.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Sara, Große Bergstr. 7, Lunden - von nfmicha - 10.01.2012, 12:22
RE: Sara, Große Bergstr. 7, Lunden - von limbo - 10.01.2012, 12:55