Schwanenweg 5-7 Komplett SCHROTT
Sorry Jungs, aber wenn Ihr die Tanten da schon als gut bezeichnet, dann habt ihr die wirklich guten noch nicht gehabt.

Es gibt nicht wirklich viel bei denen man sich so austoben kann, das man(n) das Gefühl hat auch die Dame hat ihren Spaß dabei. Natürlich möchte ich Euch diese Kontakte nicht vorenthalten.

Da wäre zum einen die echte Nymphomanin Verona. Derzeit findet sich keine Anzeige von ihr im Netz. Sie hat damals im grünen Weg in dem Wellness-Massage-Haus-Monique gearbeitet. Als die Besitzerin dort gewechselt hat, sind die Damen dort wohl mehr oder weniger abgezockt worden. Daher war Verona dann eine Weile in der Leipziger Straße zu finden. Ich poste einfach mal die Nummer die ich von ihr habe, diese war auch vor einiger Zeit noch bei den Kasselladies zu finden. Verona: 0152-22079239
Extrem Nymphomanin, läuft super aus, macht alles außer Fisting. Anal sehr gern und sie ist devot und steht auf dirty Talk. Wenn ihr sie heiss macht, fragt nicht ob ihr ihr ins Gesicht spritzen könnt, macht es einfach. Da steht sie drauf.

Nummer zwei wäre Barbara in Guxhagen. Adresse: Im Eichholz 21. Is bissl versteckt im Wald. Nen Thread dazu gibt es schon, dort hab ich auch was zu geschrieben und Bilder gepostet. Spezialisiert auf Fisting und Dehnung. Abspritzen in den Mund auch kein Problem, macht sie auch mit Genuß. Eher was für Liebhaber der Dehnung und des Fistens, abbinden der Brüste und SM der Nippel. Wer nur ficken will, ist hier nicht ganz so gut aufgehoben.

Nummer drei ist Gina aus der Kohlenstraße. Bei ihr muss allerdings Symphatie im Spiel sein. Dann habt ihr hier echten Girlfriendsex.

Mit den drei Adressen ist man(n) erstmal bestens bedient um seine Nachkommen genußvoll abzuspritzen. Bei allen Damen oben gilt: Wer ungepflegt und unrasiert, oder wie nen Stoffel dort einläuft, wird auch bei der besten Adresse keinen Spaß finden. Seit nett und duftet gut, dann sind das die 1A Adressen. Verona hat in einer Stunde ca 10 echt feuchte Orgasmen Smile Das wäre meine TOP Empfehlung

Nachrichten in diesem Thema
Schwanenweg 5-7 Komplett SCHROTT - von m4gic - 06.01.2012, 17:27
RE: Schwanenweg 5-7 Komplett SCHROTT - von m4gic - 10.01.2012, 10:12