Preise für die Dauer > 20 Minuten
Zum Antesten würde ich immer nur den Einstiegstarif wählen.
Wenn sich bei mehrmaliger Wiederholung und Zufriedenheit mit der gebotenen Leistung Sympathie einstellt, buche ich auch länger.

Gerade Sympathie und gegenseitiges Vertrauen ( man kennt sich ja nach mehreren Besuchen ) läßt die Uhr der Mädels dann auch langsamer laufen.
Wenn dieses Überziehen allerdings übertrieben wird, kann es sein ,dass die Holde Ärger bekommt, sei es durch den breitschultrigen Vermieter, oder ganz profan durch die neidische Zimmernachbarin.

Fairnesshalber halte ich einen Hunderter fuer eine zufriedenstellende Stunde für angemessen. Darüber müssen schon Extraspirenzien geboten werden ( die Preise können natürlich von Region zu Region varieren ).
Aber Achtung, wenn ihr im Folgetermin wieder downgraden wollt, kann das schon mal hinterfragt werden.

Ganz mies ist natürlich wenn man zwar eine Stunde gebucht ( und bezahlt )hat, aber nach dem ersten Abspritzen (nach ca. zwanzig Minuten) die Session beendet ist ( man hat ja bekommen was man wollte ... ), oder bestenfalls noch eine überflüssige Ölmassage geboten bekommt.

Anderseits möchte ich mal eine Lanze für die Mädels brechen. Sie sitzen oftmals den ganzen Tag bis tief in die Nacht ( sieben Tage die Woche ) und warten auf Umsatz um ihre Miete ( +- 150€ ) aufzubringen.
Manche Girls sind da prima dabei und erzielen netto 500€ und mehr am Tag.
Das Gros der Lupimädchen dürfte gerade mal die Tagesmiete einholen, wenn überhaupt. Und dann kommt der Druck der Strasse...
Machmal denke ich, die wären bei McDonalds für 6€/h besser dran.

Also bleibt fair mit den Mädels, Spass habt ihr nur wenn die Mädels locker drauf sind.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise für die Dauer > 20 Minuten - von Mike4 - 09.01.2012, 23:51