09.01.2012, 19:31
(09.01.2012, 02:33)Fritz1 schrieb:(02.01.2012, 12:24)bradan schrieb: Wenn ich nur auf Wellness aus bin, dann denke ich, dass ich mit ner schoenen, gepflegten "normalen" Therme besser bedient bin. Da ist dann doch, was die verscheidenene Wellnesseinrichtungen betrifft, viel mehr Auswahl gegeben.
Das ist eine etwas naive, leider nicht immer zutreffende Ansicht.
In diesem Zusammenhang von Naivitaet zu sprechen, finde ich totalen Quatsch. Was ist denn naiv daran, wenn man aufgrund der groesseren Auswahl an verschiedenen Saunen, Dampfbaedern, Tepidarien, Pools etc. eine "herkoemmliche" Therme einem FKK- oder Sauna-Club vorzieht. Wenn es einem ausschliesslich darauf ankommt?
(09.01.2012, 02:33)Fritz1 schrieb: Die zivilen "normalen" FKK/Sauna-Thermen können z. T. erhebliche Zumutungen bereithalten
Die Liste, der von dir ausgemachten erheblichen Zumutungen in "normalen" Thermen will ich gar nicht weiter kommentieren

(09.01.2012, 02:33)Fritz1 schrieb: Die Lineup im FMH ist sonntags ziemlich schlecht, und gute SDLs muß man dort sorgfältig mit der Lupe suchen - aber der Brunch und die Wellness-Möglichkeiten sind den Besuch allein schon wert.
Hier gebe ich dir fast uneingeschraenkt recht, konnte mich erst gestern Abend wieder selbst davon ueberzeugen. Ne Lupe hab ich trotzdem nicht gebraucht

(09.01.2012, 17:45)Batista schrieb: Ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen und oute mich hier mal als jemand, der auch nicht bei jedem Besuch mit einer Dame aufs Zimmerchen verschwinden muss.
Ich sehe hier gar keinen Grund, sich dafuer zu outen Batista. Wenn nichts dabei ist, warum sollte man sich dann zu etwas zwingen, auf das man keine Lust hat? Is mir auch oefters schon so gegangen!
Gruss
Bradan, der auch Sonntags gerne ins FMH geht