Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Geschokt 
Problemlos landen wir in BKK, problemlos bringt uns ein Taxi zum Hotel – 35 Stockwerke vom Erdboden, 300m vom Nana-Entertainment-Plaza. Wir sind im Omni-Tower, dessen Ein- und Ausblicke hejob gerade hier schön bebildert hat.

Nach einer Stärkung werde ich zur Akane-Massage beordert; Gegenwehr ausgeschlossen. Okay, dazu bin ich hier. Mein AM schreibt mir das Programm S4 (Body Scrub Fashion Massage) für 1780 Baht und 2h vor. Ich begeb mich in die Hände von Sasa, die heute aus der Zweigstelle Sukhumvit 33 zur Aushilfe ist.

Nach dem Einschließen der Wertsachen geht's erst hoch in die spätere Agathe-Christie-Verrichtungsbox zum Entkleiden und gleich wieder runter zur Vorreinigung. Sasa hat eine Gummischürze an; wenn sie jetzt noch Gummihandschuhe an hätte, wär das Klinikfeeling perfekt. Vom Hals abwärts wird alles eingeschäumt und wieder abgespült. Besondere Beachtung wird der Kimme geschenkt. Wie ein gestrandeter Wal vor Ausdunstung, werd ich immer wieder mit naß-warmen Güssen vor Auskühlung geschützt.

Das Scrub hätte ich mir sparen sollen. Ich weiß nicht, ob Sasa ihren Job haßt oder Kerle allgemein oder auch nur ihre Tage hat: Mit Inbrunst versucht sie mir die Haut vom Leib zu ledern. Hoffentlich ist's für iwas gut, denke ich. Für die erotische Stimmung jedenfalls nicht, bin doch kein Masochist.

Endlich Erlösung, wir gehen nach oben. Sasa läßt mich noch mal 5 min warten – für ihre eigene Dusche. Hätten wir doch zusammen erledigen können. Verwirrt Sie kommt bereits topless wieder. Der Anflug eines erstes Lächelns huscht über ihr Gesicht. Ich liege auf dem Bauch. Beine und Rücken werden massiert.

Auf dem Rücken spüre ich – ihre Warzen? Geht's jetzt in eine BtB-Massage über? In der Kimme wird's feucht. Es ist ihre Zunge! Nach 5 min ist von Hals bis zu den Oberschenkel so alles erzüngelt. Ich höre eine Aufforderung; zum Umdrehen denke ich. Falsch. Ich soll mich auf Knien und Ellenbogen aufbocken.

Jetzt erhalten Kimme und Rosette erst richtig eine Oralbehandlung. Kontrollgriff am Gehänge und Schwanz, anschließend EL und FO und das ganze Spiel von vorn und nochmal ... Mir verdreht's die Augen. Sabber
[Bild: th_128552517_Sasa2_123_67lo.jpg] [Bild: th_128549705_Sasa5_123_246lo.jpg]
Und da es offizielle Fotos von der offiziellen HP gibt, stell ich die mal hier ein. Das rechte Bild trifft sie recht gut.

Nun darf ich mich endlich auf den Rücken legen und nehme einen tiefen Schluck aus meinem Freibier. Sasa massiert die Vorderseite. Dabei gelingen sogar kleine Kommunikationsversuche und des öfteren ein Lächeln. Vielleicht hab ich vorher auch nur zu böse geguckt. Wink
Gegen das Betatschen ihres Oberkörpers hat sie nichts einzuwenden. Ob auch (Z)K auf dem Programm standen, hab ich schlicht vergessen. Augen Roll

Sie hält mein bestes Stück im Griff, bläst und züngelt, was das Zeug hält. Länger als 15-20 min kann ich mich nicht wehren. Dann quillt die Soße hervor und ergießt sich in ihren Mund. Sasa nuckelt noch ne Weile weiter. Ob sie es in ein Zewa entsorgt, bekomme ich nicht mit. Ist mir aber auch Latte.

Iwann geht auch die schönste Massage zu Ende. Unten gibt's die Wertsachen wieder. Sasa schmiegt sich, wieder züchtig gekleidet, auf dem Sofa an mich, bis es zum Aufbruch geht. DAS war ja wohl die geilste Massage mit sexuellem Background, die ich bisher erlebt habe. Mjam. Beifall

--
Mir wird das Nana-Entertainment nahe gebracht. Knapp 50 Bars verteilt auf 3 Etagen. Wir gehen in eine (Bier 90 Baht) und in eine andere (Bier 160 Baht). In letzterer sind wesentlich mehr und jüngere Girls. Mit einer Mischung aus Faszination und Abscheu sehe ich die knapp bekleideten oder topless Mädels auf engen Podesten gepfercht tänzeln. Prinzipiell ist das ja nix anderes als in deutschen Saunaclubs, aber über die Art der Präsentation bin ich doch – geschockt. Das ist nicht meins.

Ich laß mich dann über die Freelancer-Scene aufklären. Die ist rund ums Nana-District recht überschaulich. Ich streif noch bis um 3 Uhr durch die Gegend, Kollege ist längst fündig geworden, und gehe dann ALLEIN in mein Doppelbett. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,NickR,siola


Nachrichten in diesem Thema
Drunk on Love in Thailand – Bangkok - von Liebling - 09.01.2012, 19:08
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34