(09.01.2012, 12:38)jowo456 schrieb: Ich bin begeistert von meiner Katze.Freut mich, dass die Thaikatze Dich begeistert hat.
Mit "lief schleppend an" hatte ich zwei Absagen knapp umschrieben. Ein zuckersüßes Mädel, Gespräch wurde von ihren Kolleginnen geführt, da sie kein english kann und ich kein Thai. "Sie hätte gerade erst angefangen und ich könne mich mit Ihr nicht unterhalten??" - dumme absage, daher stelle ich nochmal klar, daß die Unterhaltung für mich nur von sehr untergeordneter Bedeutung sei. Sie will nicht - nagut ist ihr Recht, aber dann soll sie es auch sagen.
Ja, es wird von den Thais als unhöflich empfunden, einfach NEIN zu sagen. Und bei ihr als "Anfängerin" was Farangs betrifft bist Du halt mit der Tür ins Haus gefallen. Beide Mädels in ein Restaurant verfrachten, anschliessend Disko, Bar, Gogo- Besuch etc. etc... und die Beiden kümmern sich auch den Rest des Tages/ Nacht um Dich. Nebenbei kann die "Kollegin" der Anfängerin auch gleich zeigen, wo es langgeht.
Den Aufwand betreibe ich natürlich auch nur, wenn ich extrem geil auf eine der Beiden wäre.