Liliane bei Ginas Tango Rosas
Oberlinstr. 3-4
Berlin
Karte Anzeigen
Gestestet wurde das Etablissement Ginas Tango Rosas, dem Kenner auch bekannt unter "GTR Auspussfervice"

An einem Montagmorgen 10.00 Uhr waren ca. 8 DL anwesend.
Davon waren eigentlich alle aufgrund tierischer Notgeilheit buchbar.
Gebucht habe ich Liliane
http://www.ginas-tango-rosa.de/bordell_h...te_091.htm

Sie kommt aus Slovenien und spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigenen Angaben nur selten vor Ort (arbeiten). Könnte stimmen, da sie die Preise nicht auswendig wusste...

Das gute Deutsch, was sich spricht... spricht sie aber auch sehr viel, was zwar irgendwie nett, lustig und angenehm war, aber irgendwie auch unerotisch.
Sie schlug mir gleich nach 2 Minuten fummeln das "Neujahrs-Spezial" vor. Hierbei kommt eine 2. Dame für 10 Minuten, oder so, dazu.
Bin mir nicht sicher, wo der Preisvorteil war, aber ich habe für die 2. Damen nochmals 20€ gelatzt.
Für Liliane hatte ich eine Stunde incl. FT für 100€ gezahlt.

Das mit der 2. Dame habe ich also ausprobiert und fand es nicht sooo prickelnd.
Es handelte sich übrigens um http://www.ginas-tango-rosa.de/bordell_h...te_005.htm Chantal, die mir von Liliane empfohlen wurde.

Chantal hat mich geküsste, wärend Liliane untenrum lutschte. Dann wurde gewechselt.

Habe dann die erste Ladung in Chantals Mund abgelassen.

Die hat uns dann freundlich verlassen, so dass ich mit Liliane alleine weiter machen konnte. Nach viel Reden, läutete ich dann die 2. Runde ein.

erste FO, dann Mission und anschließend von hinten geballert, was das Zeug hält. Da hält sich gut gegen und macht ordenlich mit.

Liliane ist sehr knackig und hat tolle A-B Brüste. Sie ist nach eigenen Angaben bereits 39, was man ihr nicht ansieht (lt. HP 31)

Hab ich noch etwas vergessen?

Wiederholungsfaktor: 80%
Das labern hat irgendwie abgeturnt

Nachrichten in diesem Thema
Liliane bei Ginas Tango Rosas - von günni01 - 09.01.2012, 12:30
RE: Liliane bei Ginas Tango Rosas - von fish01 - 09.01.2012, 18:47