Natascha, Mundenheimer Str. 69
Neu in Ludwigshafen!

*** Natascha ***

Süsses Schoko-Schneckchen!

....aus Kuba!

21 Jahre, heisse Figur mit OW 85C und KF 36.

Sie bietet Dir geiles franz., GV, engen AV,
erot. Massagen; NS, DS; FE und
span. Busenspiele.

Du kannst sie in Ludwigshafen besuchen,
In der Mundenheimer Str. 69, bei Sommer
im 3. OG

Bis bald.

Tel.: 0621-5297192

Der sonnige frühlingshafte Sonntag hatte irgendwie meinen Hormonhaushalt in Wallung gebracht Die Freundin weit weg. Was tun? Einen Besuch bei meiner Lieblingslady wollte ich mir aufgrund der Ebbe in meinem Geldbeutel (Monatsende) nicht leisten. Also bei ladies.de gestöbert und bei Natascha hängen geblieben. Da ich in den letzten Monaten nur Russinnen beglückt habe, dachte ich mir, ist eine schwarze eine nette Abwechslung.
Geduscht und nach LU gedüst.
Die Bude war wenig einladend. Das Bett war durchgebrettert und das Bettlaken hatte seit der letzten Reinigung bestimmt schon den Schweiß von 500 meiner Vorgänger aufgesogen. :kotz
Normalerweise bleibe ich in solchen Buden nicht. Aber ich hatte Druck und die kleine hatte eigentlich einen nette Eindruck gemacht.
Sie „ Ficken 50€“. Ich „OK“.
Während ich mich auszog verschwand sie noch einmal im Bad. Da sie die Tür nicht zugemacht hatte, konnte ich hören das sie pinkelte. Direkt ohne den Umweg einer Waschung :kotz kam sie zu mir ins Zimmer und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Darauf habe ich sie gefragt ob sie sich nicht waschen will. Sie grinst mich nur an. Nach einigem hin und her, habe ich ihr noch einmal zu verstehen gegeben das ich wert darauf lege das sie nach dem pinkeln die Muschi wäscht. Sie verschwand im Bad und tat wie ihr befohlen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Das war der Zeitpunkt wo ich hätte abhauen sollen. Ich tat es aber leider nicht. knallkop
Aufgrund der Vorgeschichte habe ich dann auf sämtliche orale Kontakte meinerseits verzichtet. :kotz
Sie hat mir dann wieder den Schwanz auf Optimum gewichst und dann gummiert.
Der Blowjob war sehr gut und ich war nach wenigen Minuten schon kurz vorm Schuss. Blowjob
Das wollte ich aber noch nicht, was sich noch als Fehler erweisen sollte. knallkop
Ich habe ihr gesagt das ich sie jetzt ficken will. Sie legt sich auf den Rücken und reibt meinen Schwanz mit Flutschi ein. Dann ging es los in der Missio. Es dauerte nicht lange und sie unterbrach mich beim rammeln. Wieder Flutschi auf die Nudel. Es folgten noch einige dieser Flutschi Unterbrechungen, so dass mein bestes Stück trotz dem enormen Druck die Arbeit verweigerte. Wahrscheinlich war ihm von dem vielen Flutschi schlecht geworden.
Sie fragte ob sie mit der Hand fertig machen solle. Ich war einverstanden. Ich wollte nicht ohne Erleichterung nach Hause. Sie hat ihn wieder auf Optimum gewichst, und ich war kurz vor dem Schuss als ihr Handy klingelt. Sie geht ran und fängt an zu quatschen. Ich liege mit zuckender Nudel auf dem Bett und denke ich bin im falschen Film. Unglücklich Sie legt mir ein paar Zewa auf den Bauch, und mit einer Handbewegung gibt sie mir zu verstehen ich könne ja schon mal selbst weitermachen. Sie quatscht immer noch. :cuss
Ich habe die faxen dick. Gehe in Bad um mich etwas abzuwaschen. Der nächste Schock. Es fließt kein Wasser und Handtücher gibt es auch keine.
Ich ziehe mich an und haue ab. Sie sitzt immer noch auf der Couch und quatscht. :middle

WHF: 0,0%

Gruß Klaus der zu Hause erst einmal lange und gründlich geduscht hat.

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von PfalzKlaus - 25.10.2004, 20:41
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von ein Fan - 26.10.2004, 08:08
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von GOLLUM666 - 26.10.2004, 08:34
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von Invader31 - 26.10.2004, 15:49
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von Klitter - 26.10.2004, 17:56
Natascha, Mundenheimer Str. 69 - von camel - 26.10.2004, 18:26