Wiederholungstat re-reloaded...und Alina...
(20.12.2011, 23:55)pandabär schrieb: Nachdem wir der o.g. Tanzshow zugeschaut hatten, gings ab in den ersten Stock. Denn mir war sogleich nach einem Zimmergang. Da noch auf ein freies Zimmer zu warten war, vertrieb man sich die Zeit zusammen auf einer der Sitzgelegenheiten...

Um es vorwegzunehmen: Es wurde sogar noch besser, als ich es von damals in Erinnerung hatte (siehe Berichte von einst). Und irgendwie scheint sie mir sogar noch hübscher geworden zu sein... Engel

also am Donnerstag sah Mara für mich auch sehr geil aus...sie hatte so eine Art Stutzen an und rieb dann später Ihren geilen Arsch an der Stange....ich seh sie jetzt noch wippen, wenn ich meine Augen schließe...UnentschlossenHerzUnentschlossen

Da meine CEF Herz da war bzw. noch da ist, kam es nicht zu einer Buchung. Überhaupt ist Mara eine sehr hartnäckige Frau (absolut positiv gemeint). Ich habe Sie schon sehr oft vertröstet auf "später" oder "heute nicht" aber Sie kommt immer wieder wen wir beide da sind. Wir lachen viel miteinander...ich geb auch gerne mal ein Red-Bull aus...das passt! Pst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederholungstat re-reloaded...und Alina... - von bvbgott - 08.01.2012, 13:05