nach drei monatiger Abstinenz kommt hier mein etwas verspäteter Bericht zu meinem dritten P6 Erlebnis.
Aufgrund dieses Threads habe ich die gute Alexia in der weihnachtlichen Zeit in Speyer besucht.
Die Kontaktaufnahme per Telefon hat problemlos funktioniert, da sie sehr gut deutsch spricht. Sie wirkte schon am Telefon locker, etwas kumpelhaft und leicht aufgedreht, was sich später bewahrheiten sollt. Nachdem ich an der Tür klingelte, öffnete sie mir die Tür barfüssig nur mit einem String und einer halb offenen Bluse gekleidet. Als Preise für 30 min offerierte sie 70€ (fo,gvm) oder 100 € (ft, zk, gvm). Ich antwortete, dass ich 80 € dabei habe und gerne Küsse. Also mit zk abgemacht und ab ins Bad. Als ich wieder kam meinte sie, dass sie eine Zahn-OP hatte und im Mund gerade Blute und deswegen doch kein fo und zk machen könne, aber ich würde 10€ zurück bekommen.
Ich schaute wohl etwas verdutzt und sagte ihr:
"Wir machen nen Deal für 80 € darf ich dann zweimal."
Sie schaute dann auch argwöhnisch und meinte erst ja eigentlich nicht denn das koste extra und in dem Geschäft gehts nur um Geld. Aber sie mache es trotzdem, dass wäre ihr Weihnachtsgeschenk an mich. Ob ich denn überhaupt in der Zeit zweimal könne. Da meinte ich nur "Das werden wir dann sehen."
Erst im Stehen etwas geschmust und gefummelt, auf meine Frage ob ich sie am Körper Küssen dürfe meinet sie "so lange du´s nicht übertreibst." Danach setzte sie sich aufs Bett ich stellte mich vor sie, nach kurzer Handmassage wurd mit einem dunkelblauen Kondom gummiert und gut geblasen. Danach Flutschi auf den gummierten Schwanz und variantenreiches Missio was mich echt geil machte.
Und dann kam mein Kapitalfehler.
Ich wollte nun in die Doggy. Dafür wurde ich bestraft, dass ich nach wenigen Stößen kam. Die Engelsflügel auf ihrem Rücken sind aus der Perspektive schon geil. Sie machte den Gummi ab und ich ging mich erst waschen und dann sie. Als ich wieder kam, meinte sie: "Wir machen ertsmal 5 min Pause, denn bei mir müssen alle Männer kommen sonst werd ich sauer." Da dacht ich nur oje. Anschließend wurde mein kleiner nochmal gummiert und 5 min lang gelutscht, aber er wurde einfach nicht mehr richtig hart, war aber trotzdem schön. Natürlich war sie dann nicht sauer, sondern es war voll ok. Also nochmal gewaschen und dann angezogen und wollte schon gehen. Da fängt sie ein echt nettes Gespräch an und der AST dauerte dann noch bestimmt 10 min.
Alles in allem war ich wohl bestimmt 45 min bei ihr, davon allerdings höchstens die Hälfte im Einsatz.
Während der Zeit hat ein paar mal ihr Handy geklingelt und sie sagte es komme nach mir noch ein Kunde, aber sie hat während ich da war nicht abgenommen und den AST habe ich dann beendet da der nächste Aspirant doch schon wartete.
Fazit:
Die blauen Kondome fand ich jetzt nicht so geil, aus dem alter ist man irgendwann draußen.
Alexia ist manchmal etwas aufgedreht, aber doch selbstbewußt, sie sieht genau so aus wie auf ihren neuen Fotos (auf den alten hat sie noch Babyspeck) und das wichtigste, sie mach einen absolut ehrlichen Service.
Allerdings baut sie keinerlei erotische Spannung (z.B. laszive Blicke) auf und vermittelt keine Illusion, sondern macht einfach ihr Handwerk und das gut.
Ich war zufrieden
Gruß,
der Krisi