h_sv_12-ErosHouse Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep
Bei diesen Vorberichten und da ich ja auf Schokolade stehe mußte ich auch mal testen.

Gesicht: sehr hübsches Gesicht
Haare: schulterlang, gelockt, blondiert
Haut: deutlich dunkler als im Sommer
Figur: KF36
Tittis: B-Cup, etwas schlaff
Größe: knapp 1,60-1,65 m
Herkunft: DomRep
Sprachen: etwas mehr deutsch
Sonstiges: sehr geiler Arsch

Kann ich nur bestätigen.
Noch einmal wirklich wunderschönes einladendes Gesicht.
Also auf 50 Euro geeinigt für die 30 min.
Schön in den Arm genommen rumgeschmust dann wurde sich entkleidet.
Danach weiter geschmust ab an den Waschtisch. Hier wurde sehr gefühlfvoll der Lümmel gereinigt. Dabei haben sich unsere Zungen mal wieder getroffen das auch mit viel dabei.
Jetzt auf die Matte hier wurde sich gleich mein kleiner genußvoll bisweilen auch tief ohne Zahn und Handeinsatz verwöhnt. Da mußte ich auch manchmal ganz schön aufpassen nicht zu früh zu kommen. Dabei genußvoll die schöne Muschi ausgeschleckt bis die Lady heftik gezuckt hat.
Jetzt wollte sie meine jetzt sehr großen in sich haben. Also Gummiert das ding und rein in die Heiße nasse Muschi.
Ab ging es in meiner Lieblingsstellung der Missio hierbei die ganze Zeit Zärtlichkeiten ausgetauscht und geküßt das ging sicher so bei 20 min dan wollte dich mein Großer die Grütze loswerden. Ab in die Tüte damit und noch ein wenig so Verschlungen gelegen.
Noch ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann ein wenig AST und auf ein neues verabredet.

Hier sicher wieder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep - von schokoladenfan - 07.01.2012, 09:03