07.01.2012, 00:55
Voller langer Weile blätterte ich auf IN und sah das meine Nr. 1 (Emily) auch wieder in der Stadt ist. Ich also geduscht, rein ins Auto und ab in die Kugelfangtrift 138. Geklingelt. Aber vergebens, sie machte nicht auf. Kurz überlegt: Wohin jetzt?
Da viel mir Katarina in der Podbi ein.

Ich also wieder ins Auto und ab in die Podbi. In die 1. Etage bei App. 4 geklingelt und es wurd mir aufgetan.

Geöffnet wurde mir die Tür von Oana, die sich die Wohnung mit Katarina teilt. Oana ist sogar noch hübscher als es die Bildern in Ihrer Anzeige auf IN vermuten lassen. Katarina kam, als sie merkte das es wohl Arbeit gibt, auch gleich zur Tür. Nachdem nun beide da so vor mir standen

Sie brachte mich erst einmal ins VZ. Kurzer schwieriger AST, da sie sehr schlechte Deutsch spricht und auch nur ein bisschen Englisch. Dann bin ich zur Waschung gegangen, und die Fusseln vom Lurch gewaschen. Im Bad waren zwar Handtücher vorhanden, die hätten aber auch als größere Waschlappen durchgehen können.
Nach der Waschun g also ab zu Katarina. Diese wartete auf mich. Sie gab mir zu verstehen, das ich mich aufs Bett setzen solle. Ich kam der bitte , Gentleman wie ich bin, natürlich nach. Als ich dann saß fing sie an sich ihren Klamotten zu entledigen. Dabei ergriff ich die Chance und griff sie erstmal Bauchnabel abwärst ab. Feste Schenkel, fester Arsch, eine gute Wahl. Nachdem der BH gefallen ist und diese Wahnsinns Moppen mir entgegenlächelten steckte sie mir erstmal die Zunge in den Hals. Dabei griff ich nach ihren Moppen. Sehr schwer aber sehr sehr nett.
Sie leckte mir dann an meinen Nippeln rum und knabberte mir am Ohr während ich versuchte mit Ihrem Gehänge fertig zu werden.
Dann gab sie mir zu verstehen, ich solle mich hinlegen.
Nachdem ich lag kam sie zu mir und wir knutschen schon wieder während sie mit Ihrer Hand meinen Lurch auf Arbeitsgröße brachte. Was sie übrigens sehr zärtlich machte und mir dabei zwischendurch auch immer wieder sehr nett zulächelte.
So nun war es soweit. Zeit zum

Sie gab sich viel mühe und war auch dabei sehr zärtlich. Nachdem sie nun anständig geblasen hatte fragte sie: Kondom?
Nein noch nicht, erst mal die unteren Regionen Ihres Körpers überprüfen. Somit beorderte ich sie auf den Rücken. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete sehr bereitwillig Ihre Beine.

Da lies ich mich natürlich nicht zweimal bitten und schlabberte an Ihrer Liebesgrotte rum. Sie war frisch rasiert, sowie geruchs- und geschmacksneutral. Also schön weitergeleckt und einen Finger in Ihr versenkt.
Nachdem ich dann noch Ihren Bauchnabel und Ihre Innenschenkel inspizierte merkte ich das sie an Ihren Schenkeln kitzelig ist.
Dann fragte sie wieder: Kondom? und gab mir zugleich noch zu verstehen, Fingern nur mit Kondom!
???

Also bitte, nicht weitersagen.
Da ich noch nicht Ficken wollte sagte ich zu Ihr sie solle noch mal blasen. Was sie ohne zu murren machte. Nachdem sie nun schon eine weile geblasen hatte signalisierte ich Ihr das ich nun ficken wolle.
Sie gummierte und setze sich (ohen Flutschi) auf mich, was mich keineswegs störte.
Bei der gelegenheit konnte ich mich noch mal den Hupen widmen und habe sie nochmals inspiziert. Nach einigen Minuten reiten, Hupen testen und weiteren ZK's war es dann so weit.
Ich wollte sie zwar noch in die Doggy beordern, aber dazu lies sie mir keine Zeit mehr.

Also blieb sie noch einen Moment auf mir sitzen und wir tauschten noch einige ZK's. Danach stieg sie ab und machte meinen Lurch sauber.
Nachdem dieser von Ihr gereinigt war, legte sie sich neben mich und kuschelte sich an mich ran. Dabei gab es noch ein paar Streicheleinheiten und ZK's bis sie mich darauf aufmerksam machte das es an der Zeit ist.
Also wiederwillig aufgestanden, zum Waschen gegangen und danach angezogen. Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen mitte, und Tschüss!
Alles in Allem war ich 40 min. bei Ihr in denen Sie keinen Zeitdruck aufkommen lies.
Fazit: Katarina ist ein sehr hübsches (meine Meinung) und sehr nettes Mädel.
Beim FO hat sie sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, also sehr GUT.
Sie hat kein Flutschi beim Ficken benutzt.
Wiederholungsgefahr: 100%