E43 3.OG Zi.17; Alexia / Alessia (22) - Sportbody der Referenzklasse
Dank des Hinweises bzgl. der neuen Wirkungsstätte bin ich endlich bei der Kleinen auch zum Stich gekommen. Sie stellte sich mit Alexandra aus Rumänien vor. Nach der Eigenwaschung lag sie schon nackisch ausgestreckt auf dem Lotterbett. Sie begrüßte mich mit 'schöner Mann, schöner Schwanz'(das hört mann doch immer wieder gern). Ich revanchierte mich mit 'schöne Titten' und das 25.- Mücken Programm begann zunächst mit engem Schmusekontakt. Irgendwann stülpte sie den Spritzschutz über meinen inzwischen 'strammen Max' und begann gefühlvoll zu blasen. Dabei leckte sie zwischendurch immer wieder geil den Schaft hoch und runter. Positiv fand ich auch ihren tiefen Doggy dabei, sodaß ich sie überall schön abgreifen konnte.
Irgendwann fragte sie nach meiner Wunschpos. und sie startete im gehockten Reiter. Normaler Reiter ist mir lieber und so zog ich sie auf mich runter. Enger Koerperkontakt ist für sie gar kein Problem. Beendet hab ich dann in der missio, wobei sie immer Augenkontakt hält, was bei ihrem Aussehen zusätzlich antörnt. Nach der Aktion verschwindet sie in der Dusche- macht auch nicht jede. Ihr Gewicht gab sie mit 45 kg an- für mich waren das eher gefühlte 40. D.h. sie ist mehr als schlank. Das muß man mögen. Z.Zt. hat sie die Haare rot gefärbt, was aber im Rotlicht kaum auffällt. Pos. fand ich auch, daß sie das Geld bis zum Abschied links liegen ließ, obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war.

Fazit: Optik und Performance für 25.- Mücken - einfach super. Zudem ist sie das Gegenteil von distanziert.
WHF: 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3.OG Zi.17; Alexia / Alessia (22) - Sportbody der Referenzklasse - von gutjakob - 16.01.2012, 11:45