Tritt der Bundespräsi bald zurück oder nicht?
(04.01.2012, 21:07)saarjoshua schrieb:
(04.01.2012, 17:26)Stuart schrieb: Da muss ich Dir widersprechen, im LSH läuft das anders: Wir (Admins, Mods, also "das Board") erwarten von keinem Betreiber/keiner Prostituierten einen Gefallen, nehmen keinerlei Vergünstigungen an und tun auch keinem Betreiber/keiner Prostituierten einen Gefallen gegen irgendwelche Vergünstigungen. Daher auch keine Werbung im LSH.

Stuart, und das ist auch gut so

Hallo Stuart,

ich glaube, jetzt nehmen die Missverständnisse leider sogar noch mehr zu. Ich weiß nicht, aus welcher meiner Bemerkungen Du Deine Berfürchtung ableitest, dass ich das den Mods unterstellen würde.

Du hattest es nicht den Mods im speziellen unterstellt, sondern ALLEN und OHNE AUSNAHME!

(04.01.2012, 13:37)saarjoshua schrieb: Da kann man noch so lamentieren über Vorteile, die sonst keiner bekommen würde, schon gar nicht der sogenannten kleine Mann... usw. Nein, wirklich, darum geht´s mir gar nicht, denn seien wir alle mal ehrlich. In der Hinsicht sind wir nämlich ALLESAMT und OHNE AUSNAHME gleicht eingestellt. Wenn es irgendwo ne Möglichkeit gibt kleine Gefälligkeiten zu erhalten, Vergünstigungen und von etwas zu profitieren, ja mein Gott, wer würde denn da wirklich "Nein" sagen? Die allerwenigsten! Das liegt einfach in der Natur des Menschen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und machen wir uns nix vor, da sind nicht nur alle Politiker gleich, sondern selbst angeblich moralisch ach so integer erscheinende Menschen. Dafür gibt es genügend Beispiele und Ausnahmen bestätigen die Regel. Und dass jede kleine Gefälligkeit natürlich auch irgendwo eine Gegengefälligkeit nach sich ziehen sollte, damit es auch in Zukunft weiterhin kleine Gefälligkeiten gibt, ist auch normal und allseits bekannt. Und zwar seit Millionen Jahren... Big Grin

Daher die Reaktionen auf Dein Posting... auch von mir.

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tritt der Bundespräsi bald zurück oder nicht? - von coolyhh - 03.01.2012, 16:55
RE: Tritt der Bundespräsi bald zurück oder nicht? - von carolusmagnus - 04.01.2012, 21:22