genau das ist mir am montag abend auch aufgefallen!
die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null interessiert) scheint da die Wortführerin zu sein. scheint auf rumänisch über die Gäste herzuziehen und blickt dabei äusserst grimmig in die runde - wohl weil sie wegen schlechtem service fast nie gebucht wird... und wenn, dann wohl nur 1x und nie wieder! (obwohl sie schon ne schöne figur hat)...
schade dass die carlie derzeit nicht da ist - sie ist total natürlich, lieb und nett und seilt sich von diesem Clan ab!
die lange, schmale dunkelhaarige (hab sie nie nach namen gefragt, da sie mich null interessiert) scheint da die Wortführerin zu sein. scheint auf rumänisch über die Gäste herzuziehen und blickt dabei äusserst grimmig in die runde - wohl weil sie wegen schlechtem service fast nie gebucht wird... und wenn, dann wohl nur 1x und nie wieder! (obwohl sie schon ne schöne figur hat)...
schade dass die carlie derzeit nicht da ist - sie ist total natürlich, lieb und nett und seilt sich von diesem Clan ab!
(04.01.2012, 13:34)pipeman1 schrieb: Leider ist wieder eine unsägliche Unsitte bei der rumänischen Fraktion eingerissen: Unterdessen wird an der Theke zu viert oder fünft gegluckt, natürlich auf rumänisch. Vor einiger Zeit ist das Thekenpersonal eingeschritten ... Wir sprechen Deutsch , frei nach Gerhard Polt. Wird Zeit, dass das wieder geschieht, denn es ist unhöflich gegenüber den Gästen, die durchaus davon ausgehen könnten, dass über sie gelästert wird.
Zumindest deutsch sprechen kann man verlangen. Dass es einige der rumänischen Damen lernen, nicht verbiestert zu gucken oder gar mal Augenkontakt herzustellen und zu lächeln, hab ich mir schon abgewöhnt. Da ist gerade eine richtige Flutschenfraktion im Blatt zugegen, zu der für mich auch die zuletzt von FKK-Fan vorgestellte I. gehört. Wenn ich die Flutschen sehe, vergeht es mir ... Aber es gibt ja Alternativen ...