27.10.2004, 11:43
hi zusammen, war auch mal bei der zarten maus,
mir war sie ehrlich gesagt "zu dürr" gewesen !!
FO war sehr zart und sehr einfühlsam !
Entgegen den damaligen Versprechungen jedoch kein ZK.
War glaube ich damals ne halbe Std. da und hab 80 bugs berappt. Preise also sehr fair !
Kann mich auch dran erinner, dass sie sehr sehr nett und lieb war, Polin aber sehr gutes deutsch !
Hab sie damals anblasen lasse, dann ausitzen, sie reitet ausdauernd, langsam und sehr innig !
dann absatteln, conti weg und fertig blasen lassen. leider mochte sie es nicht unbedingt an der möse gefingert zu werden ;(
aber dafür ging der schuss schön tief in ihren mund, sie spielte dann mit der sahne in ihrem mund und meinem noch zuckenden teil ne weile rum und dann lies sie es an meinem dingdong runterlaufen,..........hat mich saubergemacht und ins bad begleitet.
alles in allem schon ok, aber wie gesagt sehr sehr dünn !
Konf. 32 denke ich mal und sehr kleine 70A Tittchen.
Mir zu dünn !
enjoy !
mir war sie ehrlich gesagt "zu dürr" gewesen !!
FO war sehr zart und sehr einfühlsam !
Entgegen den damaligen Versprechungen jedoch kein ZK.
War glaube ich damals ne halbe Std. da und hab 80 bugs berappt. Preise also sehr fair !
Kann mich auch dran erinner, dass sie sehr sehr nett und lieb war, Polin aber sehr gutes deutsch !
Hab sie damals anblasen lasse, dann ausitzen, sie reitet ausdauernd, langsam und sehr innig !
dann absatteln, conti weg und fertig blasen lassen. leider mochte sie es nicht unbedingt an der möse gefingert zu werden ;(
aber dafür ging der schuss schön tief in ihren mund, sie spielte dann mit der sahne in ihrem mund und meinem noch zuckenden teil ne weile rum und dann lies sie es an meinem dingdong runterlaufen,..........hat mich saubergemacht und ins bad begleitet.
alles in allem schon ok, aber wie gesagt sehr sehr dünn !
Konf. 32 denke ich mal und sehr kleine 70A Tittchen.
Mir zu dünn !
enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************