Christina bei Junge hübsche Studentinnen
Hallo
gestern schon war ich geil auf einen Neujahrsfick, konnte mich aber noch beherrschen. Heute überkam es mich und so machte ich mich auf, um mir die Julia in der Bleichstr. anzusehen. Bei Wurm geklingelt, machte sie auf und bat mich rein. Ich setzte mich und sie zitierte die Preisliste herunteter, doch ich wusste schon, dass ich nicht bleibe, denn ihre slawischen Züge und Hängetitten machten mich irgendwie nicht an.
Meine Standardausrede ist dann immer die, dass ich nur nach den Preisen fragen und sie mir anschauen wollte, aber noch in die Stadt zum Einkaufen müssen und dann später auf dem Rückweg wohl vorbeischauen werden. So komme ich immer ohne großes Theater aus den Wohnungen raus.

Ab ins Auto und weiter zu den jungen hübschen Studentinnen zu Christina oder wer sonst noch da sein sollte.

Geparkt, um die Ecke gelaufen und geklingelt, öffnete man die Eingangstüre sofort und oben erwartete mich nur Christina. Ich nahm die Nummer für 50, denn irgendwie ist es bei mir meist so, dass mir eine Gretel beim 2. Mal gar nicht mehr gefällt. Ausziehen, ab ins Band und aufs Bett gelegt, kam Christina kurze Zeit später dazu. Heute bin ich sicher, dass sie einfach sehr professionell und bei 50 EUR zumindest sehr lustlos wirkt, was ihr letztes Mal bei mir noch als Schüchternheit durchging. Ich wählte nach kurzem und langweiligem Fummeln Verkehr und sie montierte den Conti auf meinem immer noch schlaffen Schwanz. Ich bekam einfach keinen hoch, obwohl ich soooo geil war. Ich fragte nach ZK und sie meinte erst nein, die Anzeige wäre nicht aktuelle, dann aber korrigierte sie sich und meinte, dass sei nur bei dem 30 Minutenprogramm drin. Hmmm....

Sie wollte aufsatteln, aber es klappte nicht, d.h. mein Schwanz hatte seine Betriebsgröße nicht erreicht. Ich hab sie, sich hinzulegen und während sie meine Nippel bearbeitete, so wie ich es liebe, drückte ich meinen halbsteifen Schwanz in ihr dieses Mal wohl ungecremtes Loch. Irgendwann konnte ich trotz lauter Musik bei ihrem Anblick auf dem Bett einen Schalter um legen und ich kam rein und mein Schwanz begann bedrohlich groß zu werden. Nun machte ich ein paar sanfte Stöße, um das neue Lanzenglück nicht zu gefährden. Sie lag mit zur Seite gedrehtem Kopf und geschlossenen Augen da und ich stieß immer fester zu und nach einigen Minuten und viel Schweißarbeit meinerseits, rotzte ich die Tüte voll. Ich durfte noch genüsslich auszucken und den Gummi demontierte sie, ab ins Bad, angezogen und wieder ins Geschäft.

Sie wirkte auf mich sehr lustlos und deswegen gehe ich nicht mehr hin. Irgendwie war sie wohl auch beim ersten Mal schon so, aber da war ich so geil und abspritzorientiert, dass ich es wohl falsch interpretierte. Das Thema ZK ist für mich noch unklar, da sie es nicht eindeutig bejahte oder verneinete. Vielleicht hat sie schon keinen Freund mehr, wer weiss.

Gruß
Falscherhesse, nicht Falscherhase, weil ich kein hesse bin aber hier lebe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von falscherhesse - 03.01.2012, 15:30
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von Ronny - 05.01.2012, 23:59
RE: Christina bei Junge hübsche Studentinnen - von muellerluedenscheid - 12.10.2013, 16:40
Christina -- Keine küsst besser! - von Pikashu - 07.01.2010, 11:11