E43 1.OG Zi.3; Valia (27) aus Bulgarien - Optimales Sportgerät
Daumen hoch 
Elbestr. 43
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
K.A. wie oft ich schon an ihr vorbeispaziert bin Grübel, aber bisher hatte sich noch net die Notwendigkeit ergeben sie zu testen, heute allerdings schon in Ermangelung der mir bekannten Stammgirls.

Zur Person:

Länge: ca. 1,65
Gesicht: rassig-markant
Haare: schwarz, lang, gelockt
Titten: kl. A
Figur: schlank bis skinny, gut erhalten für die 27 Lenze
Muschi: glatt rasiert
Herkunft: Bulgarien

25-Mücken Basisprogramm #1:

• Vorspiel: gegenseitiges Befummeln im Stehen, Zärtlichkeiten ihrerseit, sie reibt meinen Schwanz an ihrem Arsch - alles Bestens
  • Doggy am Hocker abgestützt: mein Fehler damit zu starten, ich hämmere auf sie ein als ob´s kein Morgen mehr gibt, und was macht sie? -> sie zieht eine Show ab als ob sie davon net genug kriegen könnnte
  • Missionar I: quasi als Erholungsphase
  • Doggy im Bett: leichter Punktabzug für zu tiefe Position des Ärschchens
  • Missionar II: mit angezogenen Beinen lässt sie sich tief und gnadenlos hämmern bis zum Schluss Idee

25-Mücken Basisprogramm #2 (nach 1 Std. Pause):

• Vorspiel: s.o.
  • Missionar: s.o.
  • Reiter: einige Varianten: gehockt, normal, unterschiedliches Tempo - so soll´s sein
  • Doggy am Bett abgestützt: diemal mit High-Heels, ich kann wieder loshämmern nach Herzenslust - kein Murren, bein Blocken, kein Schwächeln, nix dergleichen, nur ihre Gib´s-mir-Show! Zwischendrin musste mal der Gummi gewechselt werden (der erste hatte sich irgendwie verschoben und stand kurz vor´m Reissen - die E43-Standard-Gummis sind doch irgendwie vertrauenserweckenderVerwirrt). Das Ganze ging dann minutenlang auf Endstufe bis zum Wahnsinnshöhepunkt! Dodgy

Hatte beim AST noch ihre Leistung gelobt; sie meinte nur das wäre doch normal - nee meine Gute, das war definitiv net normal!

Fazit:

Der HAMMER!!! Ausruf Ausruf Ausruf

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Es bedanken sich: lindner,Joelove33

Nachrichten in diesem Thema
1.OG Zi.3; Valia (27) aus Bulgarien - Optimales Sportgerät - von lexx23 - 03.01.2012, 01:57