Zur Person:
Länge: ca. 1,65
Gesicht: rassig-markant
Haare: schwarz, lang, gelockt
Titten: kl. A
Figur: schlank bis skinny, gut erhalten für die 27 Lenze
Muschi: glatt rasiert
Herkunft: Bulgarien
25-Mücken Basisprogramm #1:
- Vorspiel: gegenseitiges Befummeln im Stehen, Zärtlichkeiten ihrerseit, sie reibt meinen Schwanz an ihrem Arsch - alles Bestens
- Doggy am Hocker abgestützt: mein Fehler damit zu starten, ich hämmere auf sie ein als ob´s kein Morgen mehr gibt, und was macht sie? -> sie zieht eine Show ab als ob sie davon net genug kriegen könnnte
- Missionar I: quasi als Erholungsphase
- Doggy im Bett: leichter Punktabzug für zu tiefe Position des Ärschchens
- Missionar II: mit angezogenen Beinen lässt sie sich tief und gnadenlos hämmern bis zum Schluss
25-Mücken Basisprogramm #2 (nach 1 Std. Pause):
- Vorspiel: s.o.
- Missionar: s.o.
- Reiter: einige Varianten: gehockt, normal, unterschiedliches Tempo - so soll´s sein
- Doggy am Bett abgestützt: diemal mit High-Heels, ich kann wieder loshämmern nach Herzenslust - kein Murren, bein Blocken, kein Schwächeln, nix dergleichen, nur ihre Gib´s-mir-Show! Zwischendrin musste mal der Gummi gewechselt werden (der erste hatte sich irgendwie verschoben und stand kurz vor´m Reissen - die E43-Standard-Gummis sind doch irgendwie vertrauenserweckender
). Das Ganze ging dann minutenlang auf Endstufe bis zum Wahnsinnshöhepunkt!
Hatte beim AST noch ihre Leistung gelobt; sie meinte nur das wäre doch normal - nee meine Gute, das war definitiv net normal!
Fazit:
Der HAMMER!!!

Gruß lexx23

DON´T PANIC