03.01.2012, 01:15
Sofia, Quelle
Zitat:Age: 37
Growth: 170
Bust: 75 D
Clothes size: 38
Intimate hair: rasiert
Hair: rot
My languages: deutsch
SOFIE aus der Ukraine
Suchst du was Geiles, was Verdorbenes, was Heißes, was Feuchtes, was ... . Das bekommst du bei mir mit Leidenschaft und Niveau. Ich bin Sofie aus der Ukrine und eine wahre Meisterin der Liebeskunst!
Ohne Zeitdruck erlebst Du bei mir die schönste Zeit deines Lebens, voller Lust und Leidenschaft. Ausdauerndes gefühlvolles F. , richtig tief (DP),F. beidseitig, das ist meine absolute Leidenschaft und wenn Du bei mir warst, ist dies auch deine! Mein Korper ist der perfekte Spielplatz für große Jungs, die sich auch mal schmutzig machen bei leidenschaftlichem Küssen, EL, SP, Pros****-Massagen, Tantra-Massagen, Dildo-Spiele aktiv und passiv, KB, Duschspiele .
Erlebe auch Nylon-Straps-Fuß-Erotik (Freue Dich auf exclusive Dessous, Korsagen, Strapse, Schuhe und Stiefel), Lack, Leder - Im bizarren Bereich lasse ich keinen Wunsch offen!!
Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, ob Sekretärin oder Dienstmädchen - laß Deiner Phantasie fast freien Lauf!
Aber auch für sinnliches Kuscheln und Schmusen (GFS) bin ich gerne zu haben.
Wenn Dir das gefällt, was Du hier liest und Du Dich von mir verwöhnen lassen möchtest, melde Dich einfach bei mir.
Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben!!
Geile Küsse
Deine Sofie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Max Mueller, der Detektiv