KELLY - blonder Wandervogel (vorher: Flensburg, SB, Kiel )
Daumen hoch 
Sadowastraße 29
23554 Lübeck
01605430081
Klingeln bei: Engel, EG
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute,
lange geplant und nie geschafft durchzuziehen Verwirrt , aber nun endlich mal rangenommen: KELLY Big Grin
Die angegebenen Kontakdaten sind korrekt und haben sich nicht geändert. Vielleicht ist die Maus einen tick größer als 170, auf Schuhen geht es schon in die Richtung 1.85 m
Jedenfalls war der Grund für meinen Besuch die wirklich geile Fickur, die ich nochmal exemplarisch an ein paar Bildern zeigen möchte Unentschlossen :

[Bild: dac2c9167677457.jpg] [Bild: 35fa20167677464.jpg] [Bild: 97976e167677467.jpg] [Bild: dd1fbd167677470.jpg]

Kelly präsentierte sich nach dem Aufmachen der Tür in schicken Kniestrümpfen mit niedlichem Höschen und frechem BH. Ihre Art ist zwar freundlich, aber durchaus professionell, was dann leider auch der Service klarmachte. Es sollte kein Knutschen geben und der Einstiegspreis lag wie üblich bei 50 Öcken, die ich natürlich bereitwillig berappte.
Wie bereits angemerkt, bin ich total heiß auf ihren geilen schlanken, großen Fickkörper. Big Grin Den weiß sie aber auch wirklich gekonnt einzusetzen. Teilweise richtig neckisch und verspielt hat sie nochmal extra den Po rausgestreckt, was mich natürlich durchaus ansprach. Wink Ich muss auch leider zugeben, dass ich in den letzten zwei bis drei Wochen keine Frau mehr in den Armen hatte, dementsprechend war ich etwas zurückhaltender als sonst. Dodgy

Jedenfalls postierte sich Kelly, nachdem sie sich ausgezogen hatte im Römerstil auf dem Bett und ich begab mich dazu und das Befummeln begann. Ich muss sagen, der Körper fühlt sich genausogut an, wie er aussieht.
Nach kurzer Zeit wurde dann ganz anständig angeblasen. Dabei suchte sie auch durchaus Augenkontakt und grinste mich frech an. Irgendwie spulte sie schon ihr Programm ab (professionell) aber das Stöhnen und der Blickkontakt war schon geil, sodass ich relativ schnell, relativ geil wurde. Wink Den Dreistellungskampf haben wir aber noch durchgenommen, wobei ich sagen muss, dass ihre Taille echt wahnsinnig geil ist und sie auch eine wirklich hübsche Arschrosette hat (schade, dass man da wohl nicht beigehen darf Grübel ) . Schließlich kam es mir dann in der Missionarstellung. Ich denke wesentlich früher als sonst, aber ich war auch geiler als sonst. Rot werd Man muss dazu auch sagen, dass sie recht geil und animierend gestöhnt hat Wink

Jedenfalls wurde ich gesäubert und Kelly legte sich noch ein, zwei Minuten zu mir. Generell waren wir uns wohl einigermaßen sympathisch.
Alles in allem ist sie auf jeden Fall ein geiler Fickschlitten und für den Standardfick mit einer Optiksau auf jeden Fall geeignet. Möglicherweise werde ich mir sie die Tage nochmal mit etwas mehr Zeit und ggf. etwas mehr Service gönnen Winke

Hier nochmal meine gewohnt krosche Bewertung:

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2- (Raucherin)
Körper: 1 - (ich steh halt auf groß und schlank mit Bollertitten Wink )
Zwischenmenschlich: 2 - (freundlich aber zurückhaltend)
OV: 3+
GV: 2 -

Gesamtnote: 2 -

Nachrichten in diesem Thema
RE: KELLY blonder Wandervogel, vorher in SB - von Bumser1988 - 02.01.2012, 21:38
KELLY in Pfungstadt - von hölenforscher20 - 18.03.2013, 11:23
KELLY - blonder Wandervogel in SB - von muggel - 16.11.2009, 20:23
KELLY - von ANALYSATOR - 16.03.2011, 23:03
RE: KELLY - von Horus - 16.03.2011, 23:29
RE: KELLY - von muggel - 17.03.2011, 05:42
Kelly - Georgienstr. 8, Helmstedt (vorher: FL) - von Tester1985 - 07.04.2013, 20:46
RE: Kelly - Engelsburg - von Driver66 - 07.04.2013, 21:36
RE: Kelly - Engelsburg - von ANALYSATOR - 10.04.2013, 14:14
RE: Kelly - Engelsburg - von Harry Hirsch - 13.04.2013, 03:08
RE: Kelly - Engelsburg - von Max.Mueller - 19.05.2013, 07:21