zuerst wünsche ich dem Forum ein gutes 2012. Ich freue mich über viele Berichte von euch, habe den Eindruck hier in F wird nicht so viel berichet

Der erste Fick in 2012 trieb mich in die HL 2. Dieses mal ein Stochwerk tiefer, oben sind die Asiaten. Ich berichtetet

Laure, 18 Jahre Anfängerin.
Termin ausgemacht, sie öffnete pünklich die Tür. Die Bilder stimmen. Schon mal gut. Ein Stockwerk höher ist das ja nicht immer so.
Schöne saubere Wohnung, die Dusche ist mega eng, die Abtrennung kaputt, dafür hängt ein Vorhang da, wo sonst die Tür ist.
Sie sei neu in F, habe vorher in MZ in der Villa gearbeitet. Die 18 glaube ich ihr mal. Wer mal in der Villa war, sie hat ein Tatto zwischen den Schulterbälättern, da steht: Gedanken werden wahr

Ausgemacht waren 100 Euronen für 30-45 Minuten, FO, Küssen, 69 und alles was auf der HP steht, auch 2x abspritzen möglich. Kein AV, FT, Gesichtsbesamung.
Nach meiner Dusche machte sie sich frisch. Ich lag auf dem total klapprigen Lotterbett. Das gequitsche beim Vögeln geht mir auf den Sack. Sie kommt rein und hat noch BH, Slip und Halterlose an. Beginnd mir Körperküssen und leckt mich schön ab. Sie massiert klein sub etwas hart, auf meine Ansage hin lässt sie es und stopft ihn sich in den Mund. Es folgt ein schönes gefühlvolles FO. Sie lies sich dabei schön die Titten abgreifen und auch fingern. Sie wurde etwas feucht. Vor dem ficken in der Doggy schmierte sie sich trotzdem Glitsche in die Fotze. Den Gummi musste ich selber montieren, auch er wurde mit Glitsche beschmiert. Dann eingelocht und durchgefickt. So auch abgespritzt.
Ich bekam eine leichte Rückenmassage. Nach 10 Minuten kuschelten wir wieder. Gleiches Spiel wie vorher, doch ich lies sie länger blasen und wichste ihr dann meine Sosse auf die herlichen Brüste. Verschmieren durfte ich nicht

Es folgte sein AST, sie ist sehr geschwätzig. Erzählt viel von sich.
Alles in allem ein nettes junges Mädel. Sie muss noch das eine oder andere lernen, sie ist ja noch jung. Wer auf junge relativ unerfahrene Mädchen steht, ist glaube ich bei ihr richtig. Also hin und bringt ihr was bei.
Da die Villa in MZ angeblich renoviert wird ist sie noch ca. 2 Monate da. Nach den Ferien aber erst nach der Schule

Grüsse

sub