01.01.2012, 20:39
Am Samstag hat mich dann meine Erkältung wieder eingeholt, die ich schon aus Deutschland mitgebracht hatte. Aus der Apotheke irgend welche chinesischen Pillen besorgt und bis abends im Hotel gepennt. Blöderweise habe ich so die angedachte Oben-Ohne-Party im Amazon KTV verpasst. Da ich dem kleinen Konsul den Abend aber nicht ganz verderben wollte, bin ich um 22:00 Uhr in die Haussauna gegangen und habe mich dort mit dort mich Axia vergnügt. Danach gab es noch eineinhalb Stunden Ganzkörpermassage. Die Drei und eine halbe Stunde haben mich zusammen, dank meines Freundes Hua Lei, nur 750 RMB (ca. 88 €) gekostet!
Mädel war leider fotoscheu.
Am Sonntag Morgen habe ich mir beim Tattowierer einen chinesichen Drachen auf die Brust stechen lassen. Zwei Stunden blanker Schmerz für 600 RMB (ca. 70 €).
Meine vorhandenen Tattoos waren schon so alt, dass ich gar nicht mehr wusste wie weh das Stechen tun kann !
[/img]
Mädel war leider fotoscheu.
Am Sonntag Morgen habe ich mir beim Tattowierer einen chinesichen Drachen auf die Brust stechen lassen. Zwei Stunden blanker Schmerz für 600 RMB (ca. 70 €).
Meine vorhandenen Tattoos waren schon so alt, dass ich gar nicht mehr wusste wie weh das Stechen tun kann !
![[Bild: tattoqujzz.jpg]](http://www.abload.de/img/tattoqujzz.jpg)