Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Smile 
Frühstück gibt es meist bei German, einem ausgewanderten Bayern. Dort geht's deftig zu, dort treffen sich die meisten deutschsprachigen Dauerurlauber. Oft zieht es sich 2h hin. Hektik ist ein Fremdwort.

Heute fahren wir ein paar grandiose Aussichtspunkte an. Pflicht-Photoshootings sozusagen. Am Letzen treffen wir uns mit Bekannten und nehmen ein paar Drinks. Danach sucht Meine die traute Zweisamkeit und wir fahren alleine zum Beach. Eine Begleiterin mit eigenem Moped spart Einem das TukTuk. Wink

Ich tauche erstmals in den pazifischen Ozean; Lek sucht unterm Schirm eingemümmelt im Badetuch Schutz vor der Sonne. Eine Erfrischung ist das Wasser nicht, aber beim Schwimmen schwitzt man nicht. So paddele ich 30 min durch die See.

[Bild: th_425620611_1_123_588lo.jpg] [Bild: th_425621251_406830_14_123_34lo.jpg]

Nach dem Bad will Lek mit mir in eine Massage Eek mit Sauna. Verwirrt Die Sauna entpuppt sich als Dampfsauna. Lang hält sie es nicht aus und rennt 2x raus.
Die Massage ist öffentlich; 8 Matten liegen direkt nebeneinander. Ich mache den Fehler mich komplett zu entkleiden. Tststs, macht man nicht – ich bin der Einzige. Die Masseusen kichern. Egal jetzt. Meine, direkt neben mir, sucht immer wieder Blick- und Griffkontakt, so sweet.

Zum Abendessen geht's wieder zu viert zum BBQ. Eine bruzzelnde Apparatur kommt auf den Tisch. Unsere Ladys holen kleine gefüllte Tellerchen vom Buffet. Das Raclette wird mit Fleisch belegt. In den äußeren Ring kommt Wasser und Gemüse und Seefrüchte. Der Tisch ist wieder krachend voll mit lauter Tellerchen und Schüsselchen. Lecker und exotisch schmeckt's.

[Bild: th_542568490_cwks0801m_123_218lo.jpg] [Bild: th_425685395_index_123_714lo.jpg] [Bild: th_425686745_thai_bbq_moo_kata_mu_kata_123_421lo.jpg]
Fotos ähnlich.

Um 21:30 Uhr sind wir in einer 10 km entfernten Disse verabredet. Um 22 Uhr brechen wir auf – back zum Bungalow, zum Duschen und Umziehen. Mit anderthalbstündiger Verspätung treffen wir ein und entschuldigen uns. „Wofür? Wir sind auch gerade vor 10 min eingetroffen.“ Eek Thailändische Genauigkeit.

Meine hatte von vornherein keinen Bock auf diesen Veranstaltungsteil. Nach einer halben Stunde hat sie Kopfschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein und Sonstiges. Wir verlassen die urige Disko und machen uns vorfristig auf den Heimweg.
Wie immer auf dem nächtlichen Heimweg wünscht sie meine wärmenden Arme ihren Leib umschlingend. Ich schmiege mich an sie und schließe ihren Fahrkünsten vertrauend meine Augen. Im 7eleven holen wir noch ne Kleinigkeit zum Trinken.

Statt Toter Hose gibt's noch ein schönes Nümmerchen zum Abschluß. Mittlerweile wissen wir, was wir voneinander wollen. Naja, fast.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Marc Aurel,siola,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
Drunk on Love in Thailand – Zweisam - von Liebling - 01.01.2012, 15:12
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34