30.12.2011, 13:51
Das Haus liegt an der Hauptstraße....da wo man nicht unbedingt parken möchte. Parkplatz etwas Abseits gesucht und geklingelt. Sie machte auf. Nicht ganz so wie auf den Fotos. Aber noch OK. Jetzt klang der Akzent noch deutlicher durch. Noch kein Hindernis. Wir einigten uns auf ne halbe Stunde zu 80,-. Wir zogen uns aus. Na ja, sie war ja schon fast nackt. Figur OK, nicht so skinny wie auf den Fotos bei Ladies.de. Aber noch OK. Sie fing im stehen mit einer Handmassage an und ich dachte das geht ja schon mal gut los. Nach noch nicht mal einer Minute meinte sie, das wäre jetzt genug und ich solle mich auf Bett legen, da hätte sie es bequemer. Sie drehte sich so, dass ich nicht richtig an sie ran kam. Dauern kratzte sie mit ihren Fingernägeln an meinen Ei... und meinte "Na, das ist toll was?" Ich meinte nur, sie dürfte ruhig mal ihren Mund beutzen. Sie zog einen Gummi hervor....Mist, wir hatten nicht geklärt, dass das Franz ohne sein sollte. Na ja. Also legte sie los. da bei immer wieder an den Ei... kratzend. Ich bat sie so über mich zu kommen, dass ich sie leck...kann....Das war ein Fehler. Nach der ersten Berührung mit der Zunge ließ ich es schnell sein und meine Lust war schon dahin. Wann war da die letzte Waschung??? Sie bließ ne Miute weiter und meinte, das wäre genug und sie würde jetzt mal ganz wild reiten. Das wollte ich aber nicht! Ich sagte ich wolle sie von hinten...aber sie drehte sich um und legte sich auf den Rücken. So solle ich sie nehmen. OK. also Missio... Sie fing direkt an mit "komm mach hinne!" und das immer wieder. Brüste Anfassen kommentierte sie nur mit" Nee, das mag ich nicht, komm los mach, komm endlich!" Und das immer auf Sächsisch! Ich hätte sie so noch ne stunde rammeln können, denn es törnte immer mehr ab. Ich sagte ihr, dass ich sie so noch lange stoßen könnte ohne zu kommen, sie sollte sich umdrehen. Doch sie meinte nur: "Nein, ich reite Dich jetzt, dann kannst Du auch meinen Hintern sehen!" Protest nutzte nichts! Also bestieg sie mich, so, dass ich sienur von hinten sehen konnte. Ich meinte sie solle sich wenigstens so setzen, dass ich an ihre Brüste käme. Nein, das wollte sie nicht. Also ritt sie daruf los. Da ich aber nicht kommen wollte schaute ich dabei in den Fernseher, der neben dem Bett stand. Es war Sport dran. Da ich nicht so schnell kam wie sie wollte feuerte sie mich immer wieder mit diesem abtörnenden Dialekt an "Komm, mach, komm schon!" Jetzt ja erst recht nicht! Also ritt sie weiter ;-) Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich schaute ihr wieder beim Reiten zu. Als ich dann den Conti gefüllt habe. sieg sie ab und reichte mir ein Tuch. Danach nochmal schnell ins Bad und nichts wie raus. Denkste. Im Treppenhaus war ein stetiges Kommen und gehen, da über der Wohnung nach Privatwohnungen liegen. Und wer will da schon Hausbewohnern begegnen. Ich nicht! Also warten, bis die Luft rein war, dann nchts wie weg!
Wiederholungsfaktor 0%