Irgendwann im September war ich, glaube ich, das letzte Mal da. Mainhatten, hatte ich doch immer gute Erfahrung da. Bin eben gerade zurück gekommen. Sollte heute aber mal ohne bumsen
nur ein relaxter Tag werden. Daher schon um 13 Uhr eingelaufen, die 40 Tacken bezahlt und erst mal ne Stunde ins Bistro und gemüdlich nen Kaffe getrunken und etwas gelesen. Anwesende Mädels im Club etwa 5-7. Egal. Nur
war angesagt. Auch meine "Herzdame" war da und wenn überhaupt zimmern, dann nur mit ihr. Is halt ein ruiger Tag im Mainhatten. Nur gegen Abend im Bistro hatte ein Gast einen halb vollen Teller in die Ablage gestellt. Auf den Hinweis der Thekendame hin, das man das nicht macht und davon in Somalia drei Kinder satt werde würde, sagte der: "das ist mir doch egal" und beschimpfte die Frau doch etwas derb hinterher. Das Ergebnis war, das er und sein Kumpel der Laden verlassen mussten. Auf gut deutsch, die wurden rausgeworfen.
Dennoch mal die Lage gepeilt, was mädelsmäßig los war. Vielleicht etwas 20 gen Abend, aber keine die ich...., . Die Elena immer in Bearbeitung und kein rankommen, aber ich wollte ja eh net
An der Bar lies ich mich doch auf ein Gespräch ein und die, die es auf mich abgesehen hatte, war mir sofort sympatisch und ne gute Figur hatte sie auch noch.
Natalie nennt sie sich.
- kommt aus Polen.
- ganz guter (gebräunt oder Natur braun (?)) sexy ausschauender 36 Body, etwa 170 lang die gute und schulterlange schwarze Haare.
- etwas mehr wie A, vielleicht knapp B Titten (stehend und fest).
- keine Tattoos oder Piercing gesichtet.
- Sprachen: sehr gutes Deutsch und noch 6 weitere (laut ihrer Worte)
- ist ihr erster Tag heute im Mainhatten (wer' glaubt)
Alsoooo doch zimmern
Hätte ich nur auf meinen Vorsatz nix zu machen gehört. 
Ich machs kurz...
Auf der Matratze fing es erst gut an, daher ne Stunde ausgemacht. Die Quittung folgt gleich. Ewig lange Körperküsse. Sie leckte mich nahezu am ganzen Oberkörper ab. Wollte nicht enden. Klatschnass war ich. Ganz klare Absicht der Zeitschindung. Zungenküsse: Nein. Zum lecken meinte sie, normal nicht, aber für mich ja, da sie mich (bla bla la) sehr süss fand. Aber nur oberflächlich, aber nicht mit der Zunge tiefer rein...
Blasen, das konnte sie und das gut. Bearbeitete das Teil auch ausgiebig und variationsreich.
Jo denn, gummi druff und rein mit dem Teil. Sie jodelt mir ständig vor, das sie durch die Leckerei richtig "geil" geworden ist, aber im Gummi wurde meiner immer mehr schlapper, da sie mir zu viel schwätzte und mir die Lust verging
Also besser Gummi wech und das schlappe Teil wieder in die Klappe, damit se diese wenigstens hält. Blasen und leichte Handarbeit wechselten sich ab und nicht lange, da stand Kamerad wieder aufrecht.
Ihrerseits mal ein kurzer Blick auf ihre Uhr..."20 Minuten haben wir noch".
Hä Mädel, dachte ich, nie und nimmer
Natalie legte ich mächtig ins Zeug und blies mit ordentlich Gripp. Meinte nur, wenn ich abspritze, soll ich vorher bescheitsagen. "Klaaaar doch" 
Natalie, jenen Namen sollte man sich merken. Ein Mädel das einen mittelmäßigen, eher schlechten Service bietet und meint sogar noch, das sie "gut" sei.
Empfehlung:
Aber nur für's blasen bestimmt
Gut ist nur die Figur und die Sympatisch gibt's auch ne
Für's schwätzen ne

Hätte ich nur auf meinen Vorsatz gehört, keine Weiber an zu rühren... egal. Konnte mir aber auch nicht die Restzeit bis zur Heimkehr verderben. War der vorerst letzte Besuch für mich in einem Club. Erst nächstes Jahr gehts weiter...
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt brav...

Dennoch mal die Lage gepeilt, was mädelsmäßig los war. Vielleicht etwas 20 gen Abend, aber keine die ich...., . Die Elena immer in Bearbeitung und kein rankommen, aber ich wollte ja eh net

An der Bar lies ich mich doch auf ein Gespräch ein und die, die es auf mich abgesehen hatte, war mir sofort sympatisch und ne gute Figur hatte sie auch noch.
Natalie nennt sie sich.
- kommt aus Polen.
- ganz guter (gebräunt oder Natur braun (?)) sexy ausschauender 36 Body, etwa 170 lang die gute und schulterlange schwarze Haare.
- etwas mehr wie A, vielleicht knapp B Titten (stehend und fest).
- keine Tattoos oder Piercing gesichtet.
- Sprachen: sehr gutes Deutsch und noch 6 weitere (laut ihrer Worte)
- ist ihr erster Tag heute im Mainhatten (wer' glaubt)
Alsoooo doch zimmern

Ich machs kurz...
Auf der Matratze fing es erst gut an, daher ne Stunde ausgemacht. Die Quittung folgt gleich. Ewig lange Körperküsse. Sie leckte mich nahezu am ganzen Oberkörper ab. Wollte nicht enden. Klatschnass war ich. Ganz klare Absicht der Zeitschindung. Zungenküsse: Nein. Zum lecken meinte sie, normal nicht, aber für mich ja, da sie mich (bla bla la) sehr süss fand. Aber nur oberflächlich, aber nicht mit der Zunge tiefer rein...
Blasen, das konnte sie und das gut. Bearbeitete das Teil auch ausgiebig und variationsreich.
Jo denn, gummi druff und rein mit dem Teil. Sie jodelt mir ständig vor, das sie durch die Leckerei richtig "geil" geworden ist, aber im Gummi wurde meiner immer mehr schlapper, da sie mir zu viel schwätzte und mir die Lust verging

Ihrerseits mal ein kurzer Blick auf ihre Uhr..."20 Minuten haben wir noch".
Hä Mädel, dachte ich, nie und nimmer

Natalie, jenen Namen sollte man sich merken. Ein Mädel das einen mittelmäßigen, eher schlechten Service bietet und meint sogar noch, das sie "gut" sei.
Empfehlung:

Hätte ich nur auf meinen Vorsatz gehört, keine Weiber an zu rühren... egal. Konnte mir aber auch nicht die Restzeit bis zur Heimkehr verderben. War der vorerst letzte Besuch für mich in einem Club. Erst nächstes Jahr gehts weiter...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt brav...