E47_VH E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia
bin heute auch mal mangels Alternative bei ihr hängen geblieben, war schon etwas strange.Mad

Bei mir war sie 32, sieht aber wesentlich jünger aus ... auch aus Itlaien 4 Jahre in Deuschland und 7 Monate in Frankfurt

saß am Boden, auf dem Flur etwas zusammengekauert, vor der Heizung Mir war sie bisher nie aufgefallen weder in der 47 noch in der 44.

Hab sie angesprochen, sie recht ruhig und leise 25€ für standart + FO + Titten und Punze lecken ausgemacht. ZK und Ft abgelehnt.
Rein ins Zimmer, fix gewaschen ,sie sich ohne Aufforderung auch. Ein Pluspunkt.
Auf Bettchen,
sie: was magst du machen
ich: etwa streicheln
sie sofort: Schwanz aber weg von Pussy...
ich :ohje Grübel das fängt ja gut an.
ich: hast du schlechte Laune?
sie: nein ich bin eher ruhig. außerdem Zahnweh.
ich: ohje :gruebel
ich: küsse ihre Titten
sie: nicht so fest
ich: ohje, doch schlechte Laune
sie: ich bin nur ruhig, keine schlecht Laune
ich: lass uns doch ein bisschen Spaß haben
sie: ich habe bestimmt keinen Spaß
ich: ohje, ob das noch was wird.. aber ich bin deshalb da
sie: ja, ok

denke schon mal kurz an Abbruch, will sie aber versuchweise doch noch blasen lassen. sie fängt dann mit dem blasen an.
sie : aber nicht spritzen!
ich: ja!

fangt dann ganz ordentlich an zu blasen, schön zu zünglen bestimmt 5 Minütchen, trotzdem stellt sich keine auseichene Härte ein.

sie : will irgendwie nicht
ich: ja

beordere dann zum lecken, hat ne schöne fleischige Möse geruchs und geschmacksneutral. Macht die Beine schön breit, nach 5 - 7 Minuten dann Gummi drüber und eingelocht.
Hab dann ziemlich losgelegt und sie hat es klaglos bis zum heftigen Finale ertragen.

Insgesamt ne seltsame Nr. Stimmung etwas angespannt, gerade so an der Grenze, wobei sie sich dann schon immer wieder gefangen hat, außerdem auch kein Zeitdruck, aber nochmal brauch ich das trotzdem nicht.

Hoffe mal in den nächsten Tagen wird der Winterurlaub beendet und es ist wieder mehr los.

Nachrichten in diesem Thema
E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia - von JacLine - 01.09.2011, 23:12
RE: E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia - von apples - 04.09.2011, 21:51
RE: E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia - von ch12345 - 29.12.2011, 22:50