Desire & Madison - my GFE Christmas
Geschokt 
Hi Rapallo,

BDSM ist ein Spiel, bei dem es um Dominanz und Unterwerfung geht. Dazu gehört auch einmal etwas Discomfort bei den Beteiligten. Aber nicht mehr.

Du scheinst Dich da mehr am Zufügen von Schmerzen aufzugeilen. In meinen Augen ist das dann schon eine Störung der Sexualpräferenz, wenn man sexuelle Erregung nur in Verbindung mit eigenen Schmerzen oder solchen, die man anderen Personen zufügt, verspürt. Die Grenze zu einer behandlungsbedürftigen Störung ist dann schon recht nahe.

Wie Du meinem Bericht sicher entnommen hast, handelte es sich um ein Overnightdate, so dass sich die Frage nach dem nächsten Engagement gar nicht stellte. Verdienstausfall wäre bei dem Stundensatz der Girls auch lächerlich gewesen. Ausserdem würde ich nie für eine solche Neigung bezahlen, entweder eine Frau macht BDSM von selbst und ohne Aufpreis oder ich lasse es sein.

Der Kick liegt dabei in der Phantasie und nicht in der Gewalt, wie schon oben erwähnt. Als Männer sind wir mehr auf die optischen Reize fixiert als die Frauen, deren Kopfkino da besser funktioniert. Das ist vielleicht auch der Grund, warum Frauen solche Praktiken mehr schätzen, als Männer.

Denk mal darüber nach! Dodgy

Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Hauptsache es war geil ... - von Pikashu - 07.12.2010, 10:45
RE: Desire & Madison - my GFE Christmas - von Pikashu - 29.12.2011, 21:24