Kurfürstenstasse Simona - Nie wieder
Da dies hier mein erster Bericht aus dieser Gegend ist erst mal ein Hallo nach Berlin.

Letzte Woche verschlug es mich abends in eure Stadt und da ich ein recht grosses Zeitfenster hatte wollte ichmich auch ein wenig im LSD und auf dem SS umsehen.
Also einige Runden zu Fuss gedreht und mir das Angebot betrachtet, leider waren nicht sehr viele DLs unterwegs und die die da waren endsprachen nicht grad meinem Beuteschema ( ich steh auf grosse Möpse). An der Ecke Frobenstrasse wurde ich dann von einer Deutschen Frau die sich Simona nannte angesprochen und mir wurden die Preis erklärt. Fm 30€ GVM 40€ plus Hotel.
Da ich mir eh nur einen blasen lassen wollte und kein Hotel wollte einigten wir uns auf 30€ für Fo im LSd. Auf dem Weg dort hin laberte die in einer Tour wie froh ich doch sein kann das ich eine Deutsche gefunden habe, da da ja fast nur Bulgarinnen usw sind.
Als wir vor einen Kabiene angekommen sind wollte sie zuerst das Geld, und dann nam das Unheil seinen lauf, frei machen kostet extra, willste nicht lieber ficken usw.
Nachdem die Tür zu und veriegelt war, war ich nur froh das die Alte sich nicht ausgezogen hat, denn die hat gestunken wie die Pest !Verärgert
Der rest ist dann auch schnell erzählt, Geld einwerfen, ich musste mich auf den Film konzentrieren sonnst wär mein kleiner total ab gestürzt, blasen lassen immer wieder daran erinnert das man nicht mit den Händen bläst, im richtigen Moment den Kopf runter gedrück und die Suppe in Richtung Mandeln befördert. noch kurz mit Papier die Reste abgewischt Hose hoch und raus zum Luft holen.
Zurück gefahren, wollte ich diesen Bericht schreiben damit ich evtl. den ein oder anderen warnen kann aber da verändete auch noch mein Lappi. Also ein echt gelungener Abend (kotz).
Zu ihr
Grösse ca. 155
Alter 40+
Haare dunkel blond
Bekleidung helle Jacke Jeans Fickmich Stiefel
Geruch GRAUSAM

Eine Wiederholung: NIEMALS

Da ich im nächsten Jahr öfter in der Gegend bin und noch einige Sachen testen will hoffe ich nur das mir so ein Event nicht noch mal passiert.

Gruss binda

Nachrichten in diesem Thema
Kurfürstenstasse Simona - Nie wieder - von binda - 27.12.2011, 10:43