27.12.2011, 00:16
Da hat wohl leonidas Glück gehabt. Ich war diesen Sommer da auch mal schauen. Bin Morgens von einer Party gekommen und hatte irgendwie Lust. Schnell übers Smartphone geschaut wo noch was los ist und das Blaue Haus entdeckt. 08:00 Uhr sollte geöffnet werden. 08:05 stand ich davor und klingelte. Es raschelte eine Jalousie aber es war die Wohnung im Erdgeschoss welche nicht dazu gehört. Ich rief an aber keiner ging ran. Na gut ich dann zum nächsten Spätkauf ein zwei Straßen weiter der zum Glück offen hatte und genoss noch ein Bier. Halbe Stunde später wieder hin. Da öffnete mir eine sehr alte Dame die Tür und ich dachte, dass kann doch jetzt nicht wahr sein. Es hätte meine Omi sein können. Sie winkte mich aber rein und sprach im gesprochenen Deutsch "ich nicht alle oben". Puh dachte ich mir und ging die Wendeltreppe hinauf bis ganz nach oben. Das Zimmer war schon mal ok. Ich versuchte der Dame klar zu machen, dass ich was junges und schlankes haben will. Sie dann wieder im gebrochenen Deutsch "Ja alles schick". Es kam dann aber widererwartend eine bestimmt um die 45 Jahre alte dicke Frau herein. Die auf der Website nicht zu sehen war. Da verging mir schon alles. Ich versuchte ihr dann klar zu machen, dass ich was junges, hübsches will worauf sie erwiderte in einer Stunde sei jemand da. Auch sehr schlechtes Deutsch. So lange wollte ich nicht warten und dachte mir ach lass ich es einfach bei einer Massage mit einem Super Abschluss. Massieren war jetzt auch nicht der Hammer aber ich wollte halt irgendwie meinen Saft ablassen. Ich hatte nicht mal Lust sie irgendwie zu berühren, lies mir dann aber doch einen Blasen was jetzt gerade so durchging. Lust hat sie nicht dabei gehabt. Was noch zu erwähnen ist, dass im Flur natürlich eine Eieruhr aufgestellt wurde und während ich mich anzog der Wecker klingelte. Sie hatte auf jeden Fall ein gutes Zeitgefühl mehr nicht. 50 € wie bei leonidas habe ich auch gezahlt.
Die Dame ist mit dieser hier und dem anderen Thread überhaupt nicht zu vergleichen.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69843
Fazit: Mich treibt es da nicht mehr hin.
Die Dame ist mit dieser hier und dem anderen Thread überhaupt nicht zu vergleichen.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69843
Fazit: Mich treibt es da nicht mehr hin.