Newbie auf der Suche
Hi welcome lighterss.

Von Laufhäusern und Wohnungsdamen der unteren Preiskategorie würde ich erst einmal die Finger weg lassen. Ich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn die Damen merken das du ein Frischling bist, ist die Gefahr abgezockt zu werden relativ hoch.
Ich würde dir z.B. Anastasia empfehlen. Über sie findest du hier im LSH einige Berichte. Sie ist eine liebe und nette Person mit einem geilen Body.
Die Dame verlangt zwar ein paar Euro mehr, dafür kannst du aber sicher sein das du deinen ersten Stich bei einer Professionellen so schnell nicht vergessen wirst.
Du besuchst sie in einer privaten Wohnung, was im Gegensatz zum LH erst einmal für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Du wirst dich hinsetzen, sie wird dir etwas zu trinken anbieten und danach ihre Leistungen und Preise erklären. 69 Blowjob :bj Fuckin Du kannst dich jetzt entscheiden was du investieren willst. Danach wirst du dich ausziehen und mit ihr in das Bad gehen. Wenn du schon geduscht bist, wird sie dir dein bestes Stück waschen, was bei ihr schon ziemlich geil ist. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit zu duschen. Das aber alleine. Danach geht es zurück auf die Spielwiese. Was dann passiert liegt alleine an dir.

Leider ist Anastasia die einzige Lady die ich in LU kenne und auch uneingeschränkt empfehlen kann. Ich denke das es aber vielleicht in LU noch die eine oder andere Empfehlung gibt. Wenn du noch fragen hast oder eine Empfehlung für MA brauchst kannst du dich ja melden.

Gruß Klaus der dir eine geile Nummer und positive erste Erfahrungen wünscht. Big Grin :] gD

Nachrichten in diesem Thema
Newbie auf der Suche - von lighterss - 28.10.2004, 23:56
Newbie auf der Suche - von PfalzKlaus - 29.10.2004, 07:19
Newbie auf der Suche - von Loki - 29.10.2004, 08:40
Newbie auf der Suche - von lighterss - 29.10.2004, 11:28
Newbie auf der Suche - von saerdna - 29.10.2004, 12:44
Newbie auf der Suche - von nennmichbrain - 29.10.2004, 17:42