Teenbabe von kauffmich.com
Vor einiger Zeit war ich ebenfalls mit Lina verabredet. Telefonische Terminierung und Klärung des Finanziellen (1 Std. für 120,- €) über eine etwas ältere, erfahrene Freundin, funktionierte reibungslos.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, öffnete mir Lina die Tür. Sie wirkte auf mich etwas anders, als auf den Fotos dargestellt. Weniger das Latex- oder Leder-Teenygirl, sondern irgendwie zierlicher und jünger; angezogen in Jeans, Pulli, Turnschuhe. Ich erkundigte mich, ob sie tatsächlich schon volljährig sei, da ich ansonsten gleich wieder gegangen wäre. Sie bejahte und meinte, dass sie jünger wirke.

Mein Wunsch nach einer vorherigen Dusche schien sie fast etwas zu überraschen, trotzdem wollte ich mich gern etwas frischmachen. Nach meiner kurzen Dusche entkleidete sich Lina, dann (ohne eine Dusche ihrerseits) begaben wir uns auf's Bett.

Ihr jugendlicher, knackiger Körper ist schon eine Augenweide, bei Konfektionsgröße 34 wirkt ihre OW von 75 B größer und geht als C-Körbchen durch, wie sie mir sagte. Ihre Herkunft ist osteuropäischer Natur.

Was mich durchaus ein wenig störte, war das Fernsehprogramm, das nebenbei lief. Weiterhin behielt sie auch die ganze Zeit über ihre Socken an, eher ein 'Abtörner'. Sie wirkte die ganze Zeit über passiv. Als es zum vereinbarten FO kommen sollte, fragte sie, ob wir nicht doch lieber FM machen sollten. Na gut, auch kein Problem, also FM. ZK waren nicht möglich, wann immer ich mich mit meinem Mund ihrem Gesicht näherte, schien sie ihre Augen zusammen zu kneifen und ihre Lippen aufeinander zu pressen.

Mit der Uhrzeit hatte sie auch bei mir einige Probleme, obwohl noch gut 10 - 15 Minuten Zeit waren, meinte sie, dass die Zeit schon fast vorbei sei.

Lina ist durchaus nicht unsympathisch, sicher ein nettes Mädchen. Die 120,- € sind für die angebotene bzw. durchgeführte DL aus meiner Sicht allerdings fraglich, da an der ortsüblich oberen Grenze angelangt.

Nachrichten in diesem Thema
Teenbabe von kauffmich.com - von heino24 - 30.10.2011, 09:57
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von fish01 - 30.10.2011, 12:55
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von limbo - 30.10.2011, 23:36
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von sno0opy - 22.12.2011, 02:15
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von interessent - 26.12.2011, 17:51
RE: Teenbabe von kauffmich.com - von fish01 - 26.12.2011, 18:26