Tina, meine Perlen
Lieber Stechergemeinde,
ich war in der Woche vor den Feiertagen noch einmal schnell bei Tina und möchte euch dieses Erlebnis natürlich auch nicht vorenthalten, auch wenn ich was die Beurteilung der Holden angeht ein bisschen hin und her gerissen bin.

Mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe war Wow! klein, schmal gebaut, sehr hübsches Gesicht mit diesem schon beschriebenen verzaubernden Lächeln und für diese Größenverhältnisse super Euter ;-) Endlich mal nicht, wie sonst hier leider üblich, ein übertriebener Photoshop Einsatz bei Fotos von dieser Location. Auch sonst macht die Location einen guten, sauberen und sehr schön eingerichteten Eindruck - die Verrichtungszimmer sind top!

Nach dem schüchternen Hallo, kurz den Versuch unternommen ihr vor dem Duschen noch schnell ein Küsschen auf die süßen Lippen oben zu geben, was aber leider nur mit fest aufeinander gepressten Lippen ihrerseits "geduldet" wurde. In genau diesem Moment viel mir dann der Bericht des Kollegen Supercreep bzgl. "Tina anfassen und küssen" ein Unentschlossen
Ich also schnell unter die Dusche und nebenbei darüber sinniert wie wohl mit Tina am besten umzugehen wäre...

Zurück im Zimmer kam dann recht schnell die Auflösung. Ich es mir nur mit Handtuch umkleidet auf dem Sofa bequem gemacht was Tina dazu veranlasste sich lasziv auf ihren hohen Hacken zu mir rüber zu bewegen, meine Beine auseinander zu drücken und in die Hocke auf Tauchstation zu gehen. Das war schon ein geiler Anblick, da die hohen Hacken die Körperhaltung ihrer weiblichen Proportionen voll zu Geltung brachten - Arsch leicht im Hohlkreuz, Titten hängen leicht vorne über, geil!!! Das Gebläse war durchaus gut und variantenreich - sie hat ein Zungenpiercing und weiß es dabei auch einzusetzen. Handeinsatz in dieser Stellung null komma null, die eine Hand brauchte sie um sich abzustützen und mit der anderen spielte sie sich während dem Blasen an ihrem Fötzchen rum. Meine Versuche ihren Kopf in die Hand zu nehmen und zu "dirrigieren" wurden leider geblockt.

Kurz bevor ich gekommen wäre unterbrach ich Sie und bat aufs Bett um mich zu revanchieren. Auch hier zeigt sie Stil und Eleganz in der Bewegung, stöckelt über zum Bett, setzt sich auf die Kante, streichelt sich mit einem lasziven Blick über die großen Möpse macht langsam die Beine breit, legt sich weiter nach hinten auf den Rücken und geht in den Luftspagat und präsentiert ihre Spalte. Ich also so schnell wie möglich rüber aufs Bett und meine Zungen zwischen ihren Lippen unten versenkt. Nach ein wenig Leckarbeit waren leichte Stöhngeräusche zu vernehmen und harte Nippel zu erfühlen ;-) die ich zwischendurch auch mal lecken und knabbern konnte. Fingerarbeit an der Muschi wurde leider ebenfalls konsequent abgeblockt :-( so dass das Verwöhnen bei ihr leider nicht so variantenreich ausfallen konnte. Ich hatte auch während der ganzen Action den Eindruck, dass Tina sich nicht gehen/fallen lassen will und sie es sich nicht erlaubt auch Spaß dabei zu haben.

Bevor mir also langweilig und meine Zunge taub qua des eingeschränkten Betätigungsfeldes wurde bat ich sie wieder zur mundarbeit um ersten überdruck abbauen zu können. Gesagt getan, ich durfte eine volle Ladung in ihrem geilen Rachen deponieren inkl. schönem auszucken und ablecken ihrerseits, nice!

Danach bat ich zur Entspannung und Erholung um eine kurze Massage, die mehr ein streicheln und Öl verteilen war. Irgendwie hoffte ich, dass sie diese Gelegenheit nutzen würde und versuchen würde mich proaktiv für eine zweite Runde zu animieren. Leider nein Unentschlossen ich musste also deutlicher werden und mich auf den Rücken drehen, was sie verstand und sofort wieder mit ihrer Gebläsetechnik loslegte. Kaum dass mein kleiner großer Freund wieder stand, kam die Gummimontur drüber und sie schwang sich in den Reiter. Geiler Anblick wie mir die super Titten im Gesicht rumwackelten (lecken, knabbern und ein wenig beißen hier ging) und sie mit ihrer kleinen engen Muschi meinen Schwanz mit bester Reitertechnik bearbeitete und sich dabei mit ihren Händen auf meinen Brustmuskeln abstützte. Die ganze Action machte mich so geil, dass ich mich leicht aufrichten, sie an den Hüften packen und küssen wollte - und da kam wieder die vollautomatische Geilheitsbremse Unentschlossen Sie blockte ab, werte meine Hände von ihren Hüften ab (kitzelig) und stützte sich von da an auf meinen Unterarmen ab, so dass ich sie nicht mehr bewegen und nichts mehr abgreifen konnte.

Auf den ersten Moment war dieses du gehörst mir Gefühl und kannst dich nicht wehren während ich dich hier abreite ja ganz geil, aber gepaart mit der Gewissheit, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel ihrerseits sondern nur um "professionelles Nuttenverhalten" und "Unlust ihrerseits" handelte beraubte mich recht schnell wieder der Illusion und meiner Geilheit, so dass ich um Stellungswechsel in die Doggy bat. Auch hier wieder geiler Anblick auf diesen super Knackarsch, die enge kleine geile Fotze, die jungfreuliche Rosette (die leider no go area ist) und die bei jedem Stoß im Spiegel taktvoll wippenden Brüste - Was ein Anblick, hier gibt es fast nichts besseres! Vorteil in dieser Stellung gab es ihrerseits auch nichts zum rumzicken und sie hielt gut dagegen während ich sie von hinten anständig durchfickte. Optik und durch den Anblick wieder erlangte Geilheit taten ihr übriges und ich kam ein zweites Mal in ihrer engen Muschi!

Nach auszucken bin ich dann nochmal schnell duschen gegangen, hab mich angezogen und bin gegangen. AST war zwecks Sprachbarriere etwas schwierig und da sie es nicht schaffte die Illusion von Spaß ihrerseits zu vermitteln hatte ich hierzu auch keine große Lust.

Als Fazit bin ich wie gesagt sehr zwiegespalten. Einerseits würde ich sagen bei allem was ich sonst so grottenschlechtes im Pay6 schon erlebt habe, war das eigentlich eine mehr als solide Performance und ein netter Umgang und in der von mir gewählten Variation stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings arbeitet um die Ecke rum auch gleich Sammy/Chantal (Berichte auch hier im Forum), die völlig tabulos, geil und berührungsfreundlich ist, küsst und bläst wie der Sexteufel persönlich und die Stunde alles inkl. (auch AV und DT) für 160 anbietet - und sie hat augenscheinlich Spaß an der Sache. Vor diesem Hintergrund wiederum würde ich in Zukunft mein Geld in Offenbach lieber dort anlegen, auch wenn ich da mit überharten Silikontitten zu kämpfen habe. Aber im direkten Vergleich liegt Tina und bisher leider auch das gesamte Perlenteam hier leider weit abgeschlagen zurück.

Bezahlt hatte ich übrigens 120 für 45 Min und FO. Das vergleichbare tabulos Programm von Sammy/Chantal hätte bei Tina 200 ohne AV ( macht sie nicht) und nach neuesten Preisen auf der HP sogar 230 gekostet. Von daher... Judge for yourselfs fuckers ;-)
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Tina, meine Perlen - von smallmember - 27.09.2011, 22:11
RE: Erfahrungen Tina meine Perlen? - von user44 - 21.11.2011, 00:30
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 29.11.2011, 19:20
RE: Tina, meine Perlen - von supercreep - 30.11.2011, 10:30
RE: Tina, meine Perlen - von kirschental - 19.12.2011, 14:10
RE: Tina, meine Perlen - von mailinator - 19.12.2011, 20:32
RE: Tina, meine Perlen - von ilovewomen - 26.12.2011, 11:07
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 28.04.2013, 17:55
RE: Tina, meine Perlen - von Der Pariser - 28.04.2013, 20:40
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 28.04.2013, 21:10