Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6
Traurig 
Podbi 185
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Tscha, Freunde des freien Geschlechtsverkehrs- nun war´s bei mir auch so weit:
Die bestens bekannte Wohnung Nr. 6 in der Podbi 185 hat mich hineingesaugt (und schon kurze Zeit später wieder ausgespuckt)- aber der Reihe nach:

In einem Anfall vorweihnachtlicher Panik - ich kann ja über die Festtage meine Liebsten (die horizontalen) nicht herzen- wollte ich noch „vorm Fest“ die vielbeschriebene Franceska kennenlernen!

Also flugs in die Podbi 185, bei App. Numero 6 im 1. OG. geschellt und siehe da: Eine kleine Dame in kurzem Shirt und Higheels tat mir auf. Ich verkündete ihr meinen Wunsch, Franceska´s Gesellschaft genießen zu dürfen und siehe da- sie war es höchstselbst!?
Also die Fältchen um die Augen hat Photoshop gut entfernt- auf IN sieht sie einige Jährchen frischer aus- aber OK...
Also ´rein in die gute Stube und kurze Verhandlung: 50 für 30- inclusive ZK? Denkste- wahrscheinlich brauchte sie noch Bares für Weihnachtsgeschenke- ZK sollten erst nach Zahlung von sage und schreibe 20 Euronen Aufpreis (ist das jetzt das Bundespräsidenten- upgrade, oder was?) gewährt werden!!! Nach Aufpreis für FOT etc. fragte ich also gar nicht erst (angeblich soll Madame ja recht tabulos sein...)!

OK- also zwecks Reinigung des Gemächts in´s gut durchgeheizte Bad. Bei den temperaturen fühlen sich aber auch andere Lebensformen wohl, wie mir die dunkelgrauen Badewannendichtungen verrieten- aber egal, bin ja kein Klempner! Zum Abtrocknen gibt´s in der Bude wohl standardmäßig ZEWA- Handtücher habe ich jedenfalls nirgends entdecken können (treiben die Betriebskosten wohl zu sehr in die Höhe…)

Nun ging die kleine Franceska immerhin auch noch mal Muschiwaschen – im Geiste sah ich schon die Papierfusseln an ihrer Muschi 
Im Eiltempo ging´s auf der Matratze (die bestimmt schon in Oswald Kolle- Filmen mitgespielt hat) zur Sache: Zum Anblasen schon schnell das Gummi auf den Schniedel, wobei sie es so eilig hatte, dass sie mir mit ihren Fingernägeln einen kleinen blauen Fleck (na- wo wohl?) verpasste! Sowas hatte ich auch noch nicht: Tattoo auf´m Schwanz!

Dann kurzes, hektisches Blasen und schon sattelte Madame auf: Hier war sie dermaßen temperamentvoll, dass meine Bandscheiben an zu krachen fingen- so heftig tackerte sie mich von oben in die Matratze (erstaunlich für ein 1,55m- Persönchen)!!! Da das meiner Geilheit äußerst abträglich war und ich Angst um meine Standfestigkeit bekam, drehte ich unsere (Karpaten?-) Maus auf den Rücken und verpasste ihr zur Beruhigung eine Unterbodenwäsche (Muschi wider Erwarten fusselfrei und sauber!).
Gottlob wurde sie (echt?) geil und ließ das Becken kreisen. Nach einer Weile fragte sie : „Verkehr?“, was ich als Aufforderung zum Ficken auffasste. Da ich wieder einigermaßen bei Kräften war, kolbte ich sie in der Missi ordentlich durch, wobei sie auch hier temperamentvoll mitging. Das hatte zur Folge, dass ich schon vor Heiligabend glänzende Augen bekam, verbunden mit einem leichten Flüssigkeitsverlust!

Fazit: Zum gelungenen Event hat mir hier das GF 6- Feeling gefehlt- ich finde Franceska´s tagesformabhängige Aufpreispolitik nicht gerade klug, zumal man in anderen Appartement´s mehr für´s Geld bekommt. Wdh.- Faktor 33,3 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6 - von smartboy - 22.12.2011, 19:52