30.10.2004, 01:03
Zitat:Original von mikele
@Bong:Nein,ich beschwere mich grundsätzlich ungern bei Hausdamen.Wenn Laura selber dagewesen wäre ,hätte ich vielleicht was gesagt,aber die Hausdame wirkte
ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenerweckend,die Frau sah völlig übermüdet und irgendwie mitlleiderregend aus,eigentlich genau das Gegenteil von der supernetten
Dame,die Nachmittags meistens da ist,Nina oder wie sie heisst.
So superschlecht wars ja nun auch wieder nicht,dass man da unbedingt gleich losheulen muss,aber ich finds halt z.B. blöd,wenn bei einem Girl auf der Homepage ZK "ja,nach Absprache" steht.Was soll das bedeuten,vielleicht nur gegen Aufpreis oder nur bei Adonissen oder je nach Laune.Da ist mir ein ehrliches "Nein" lieber.
Ich war bei meiner Ankunft im Club übrigens frisch geduscht und hatte auch die Zähne geputzt,also daran kanns nicht gelegen haben.Was die Fingerei anbelangt,verstehe ich jedes Mädel nur zu gut wenn sie das nicht möchte,aber auch hier dann bitte ein "Nein" eintragen.Klar dann kommen natürlich ein paar Gäste weniger,aber ehrlich sollte man trotzdem sein.
Es erstaunt mich übrigens,dass sich Laura selbst noch nicht gemeldet hat,sie
postet doch sonst immer fleissig hier mit.
Gruss
Mikele
Ich hatte nur einmal das vergnügen wo Ute Hausdame war da machte sie vom Gesicht auch einen etwas müden Eindruck aber auf zack war sie Trotzdem. Aber es geht wirklich nicht über Nina die mittags da ist :ausr: :]. Das Ja nach Absprache hört sich wirklich etwas verwirrend an stimmt schon. Hat ja nichts damit zu tun ob es superschlecht war ist eben schon schade wen das gebuchte Programm nicht eingehalten wird ;(. Aber wie Laura ja schon schrieb man findet dann eine Lösung

Grüße Bong