Umfrage: Charlotte oder Betty ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Charlotte Roche
28.99%
20 28.99%
Bettina Wulff
18.84%
13 18.84%
beide...aber hallo !
26.09%
18 26.09%
keine von beiden
26.09%
18 26.09%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Atomic Knattern: Charlotte oder Betty?
(19.11.2010, 09:24)Wanker schrieb: Warum formt sich in meinem Kopf jetzt das Bild vom Schloss Bellevue, umgebaut als präsidiales Laufhaus, besetzt mit allen (mehr oder weniger) aktuellen B-Prominenten der letzten 1-2 Jahre?

Hätte ich das geahnt, als ich diese Umfrage vor einem Jahr gepostet hatte... Verwirrt
Von diesen Gerüchten hatte ich ja noch gar keine Ahnung...

Tja, wer weiß, wo unser einst so harmlos tuende (Noch-) Bundespräsident seine Betty wohl kennengelernt hat... Augen Roll

(Und vielleicht hat Frau Roche deswegen damals dem Christian dieses unmoralische Angebot gemacht. Wußte sie da womöglich schon mehr...daß dem Herrn Präsi "einschlägige Dinge und Angebote" aufgrund seiner Frau nicht fremd sind...?)

In Hannover gibts ja auch so manche einschlägigen Adressen... Wink
Unsere Forenkollegen aus dieser Gegend wissen da bestimmt die eine oder andere Möglichkeit... Smile

Da bekommt das Zitat von Wanker oben doch auf einmal irgendwie wieder aktuellen Bezug... Das wärs ja: Das ganze Schloß Bellevue ist ein einziges Edel-Laufhaus, umd Christian lässt dort die Puppen tanzen, mit Kolleginnen aus früheren Arbeitsstätten seiner Frau... Big Grin

Aber das sind ja alles nur Spekulationen, und an Spekulationen beteilige ich mich nicht... Smile

Cool wärs auf jeden Fall, daß Deutschland nach den Italienern und dem "Fall Berlusconi" mal auch was Pikantes zu bieten hätte...
Denn immer nur Flugmeilen-, Steuer-, oder Plagiatsaffären, das ist doch öde und rockt nicht... Müde

Mal gespannt, wie das Ganze weitergeht...Es bleibt spannend !!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomic Knattern: Charlotte oder Betty? - von pandabär - 22.12.2011, 00:58