21.12.2011, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 21:35 von Benutzer_o.)
Naja gut wenn du das so genau weißt dann bist du halt der Oberexperte. Vielleicht haben sie es ja auch in den letzten Jahren geändert. früher ist jedenfalls bei einigen arabern nur auf nachfrage alkohol gegeben worden. ist ja auch egal, ich fliege nicht wegen diesem krimskrams, futter oder sonstwas. das flugzeugessen ist eh schrott, und bei den arabern ist es absoluter schrott. wenn du es gerne ißt, naja, dann herzlichen glückwunsch.-)
Das mit den ganzen filmen und weiß ich was- hab ich noch nie benutzt. solche schwachsinnsfilme kann ich nicht sehen, das halt ich nicht aus. Wie gesagt, dir scheint es ja gut zu gefallen.
Ja klar, ich werd sie vermutlich auch nehmen- wirklich top preisangebot. dieser preis von 550 deckt die kosten für den flug bestimmt nicht.
Das mit den ganzen filmen und weiß ich was- hab ich noch nie benutzt. solche schwachsinnsfilme kann ich nicht sehen, das halt ich nicht aus. Wie gesagt, dir scheint es ja gut zu gefallen.
Ja klar, ich werd sie vermutlich auch nehmen- wirklich top preisangebot. dieser preis von 550 deckt die kosten für den flug bestimmt nicht.