ColA zum ersten und zum letzten Mal
Hmmm, ich war in den letzten 2 Jahren insgesamt 3 mal im Cola und kann die negative Berichterstattung, was das Serviceangebot der Damen und den uebergrossen Silikonanteil betrifft, nicht bestaetigen. Gerade die ueberdurchschnittlich hohe Anazahl an natuerlichen Boobs ist mir dort im Vergleich zu meinem damaligen hessischen Stammklub positiv aufgefallen.

Dass das Cola keine Wellnessoase ist und die Stimmung ziemlich bescheiden ist und mit den meisten hessischen Clubs in keinster Weise mithalten kann, ist unbestritten. Dass die Damen dort manchmal gelangweilt rumsitzen, haengt wohl auch am Animierverbot. Auch die Zimmer inkl. Matratzen sind recht kaerglich und es gibt nix zu futtern . . . vollkommen korrekt, das sind alles gehoerige Minuspunkte, jedoch bleibt das Cola fuer mich servicetechnisch und was das korrekte Arbeiten der CDL betrifft, in guter Erinnerung. Ich hatte dort zwar nur insgesamt 5 Nummer (mit 2 CDL), aber die waren jedesmal wirklich top! Da gabs aber wirkich gar nix dran auszusetzen.

Werde wohl in nicht allzu ferner Zukunft wieder in suedlichen Gefilden weilen und natuerlich den Laden einer D-Probe unterziehen. Da bin ich dann mal gespannt . . .

Nix fuer ungut!

Bradan

PS: Uebrigens, beide CDL, mit denen ich dort mehrfach das Vergnuegen hatte, gehoeren weiterhin zur Besatzung . . .

Nachrichten in diesem Thema
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von bradan - 21.12.2011, 12:35
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von Hatschonvielgefickt - 24.01.2012, 15:00
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von Hatschonvielgefickt - 24.01.2012, 20:32