20.12.2011, 10:09
Nachdem ich diese Dame jetzt auch besucht habe, kann ich auch etwas dazu schreiben. Sie ist extrem freundlich (habe ich selten erlebt), für 50 gabs FO und GV mit. Jedoch kam mir das ganze eher als Schnellabfertigung vor, sie hatte an diesem Tage jedoch erhebliche Problem und nicht den Kopf frei, will darauf aber jetzt nicht eingehen, da sie sonst sofort weiß, wer ich bin, wenn sie das lesen sollte. Werde aber zu gegebener Zeit sie nochmals besuchen, dann weiß ich mehr. Bin mit der erbrachten Leistung im wesentlichen zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin, das einige Lochschwager bei der erhaltenen Leistung etwas übertrieben haben! Auch hat es permanent an der Türe geklingelt und das Handy, sie ging aber während der kurzen Nummer nicht dran. Auch nicht, als wir fertig waren, solange ich in der Wohnung war. Also vom Verhalten und Freundlichkeit einwandfrei!
Was mich nur wunderte war, das sie das Gel auf das Conti schmierte und nichts bei ihr zwischen die Beine, kenne es normalerweise bei anderen Damen so, das diese nur sich selber mit Gel oder Spucke einschmieren.
Sie lebt offenbar dauerhaft in Deutschland und tourt regelmäßig hier in der Gegend. Beim Alter schätze ich Sie auf zweite Hälfte 20, die Fotos stimmen.
Gruß Homer
Was mich nur wunderte war, das sie das Gel auf das Conti schmierte und nichts bei ihr zwischen die Beine, kenne es normalerweise bei anderen Damen so, das diese nur sich selber mit Gel oder Spucke einschmieren.
Sie lebt offenbar dauerhaft in Deutschland und tourt regelmäßig hier in der Gegend. Beim Alter schätze ich Sie auf zweite Hälfte 20, die Fotos stimmen.
Gruß Homer