Emirates Airlines - meine Erfahrungen
(18.12.2011, 20:02)Pikashu schrieb: Doch, doch Sarado! Es gibt Carrier, die auch in der Eco unterschiedliche Sitze haben. Manchmal werden die auch als Komfortsitze vermarktet (+40 Dollar) oder Vielflieger dorthin upgegraded.
Du meinst die Premium-Eco, wie sie einige im Programm haben - allerdings nicht Emirates. Und diese Sitze sind immer direkt hinter der Business. Sie sind auch nicht breiter oder komfortabler, denn es sind die selben Sitze wie hinten. Lediglich der Sitzabstand ist größer und beim Service mag es vielleicht auch ein wenig besser sein.

Und das es bei LH potentiell mehr Pöbel als woanders geben soll, führe ich auf eine einmalige Erfahrung von Dir zurückVerwirrt Solche Gruppen gibt es wirklich überall. Aber nach meinen Erfahrungen meistens dort, wo die billigsten Tickets angeboten werden und meistens kann man sie auch speziellen Ländern zuordnen. Bei mir waren es meistens Engländer, Russen oder besoffene Skandinavier. Inder können auch lästig sein. Männliche Brasilianer ziehen oft den Rotz in der Nase hoch etc. In einer Maschine voll mit Schwarzafrikanern oder Arabern kann es geruchstechnisch hin und wieder auch unangenehm werden.

Sarado, zu 95% jedoch ohne Probleme beim Fliegen da C-Class reisendLachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emirates Airlines - meine Erfahrungen - von Sarado - 19.12.2011, 16:49