(18.12.2011, 15:54)Major Grubert schrieb: Leider haben etwa die Hälfte der Sitze ein fettes Manko: man kann die Füße nicht ausstrecken, weil unter dem Sitz des Vordermanns dessen Entertainment Ausrüstung untergebracht ist, wahrscheinlich ein Computer und Kabelgedöns in einer Box. Ätzend.
hmm, diese Boxen findet man eigentlich nur in bestimmen Sitzen (abhängig ob 777 oder 330 unter den A/K und D/G Sitzen), das sollte man natürlich vor dem Online-Checkinn wissen und entsprechend seine Sitzwahl treffen. Z.B. Seatguru biete da tolle Infos zu sehr vielen Fluglienen und deren eingesetzten Maschinen.
Wenn man nicht online eincheckt, sollte man die entsprechenden Buchstaben aufschreiben und denn beim Checkinn berücksichtigen.
Da ich ab Hamburg fliege, ist Emirates für mich erste Wahl, wenn der Preis stimmt. Umsteigen muss ich eh, ob nun in Frankfurt oder in Dubai ist mir egal und auf die etwas längere Umsteigezeit kommts mir nicht an, das macht imho das bessere Entertainmentprogramm der Emirates locker weg.
Ansonsten hab ich schon jede menge Fluglinien durch nach BKK, ob nun Mahan, China Eastern, Sir Lanka, Gulf, Oman, Etihad, Emirates, AirBerlin, Thai, Finair, Aeroflot. Hat alles seinen Reiz, aber Emirates hat mir von allem am besten gefallen, wenn der Preis denn stimmt!